wize.life
Neu hier? Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen! Warum eigentlich?

"Wenn die sogenannten Volksparteien in diesem Jahr in der Wählergunst nicht noch weiter absinken wollen , müssen sie bei ihren Wahlprogrammen 2017 ,die Frage beantworten: „ Welche zusätzlichen Instrumente bekommt der Staat um uns vor Gewalt zu schützen, die von Menschen nicht-deutscher Herkunft ausgehen „ !
Natürlich auch von Deutschen , die haben wir doch auch genügend ,da brauchen
wir uns nicht noch welche aus anderen Ländern holen !

04.01.2017, 10:18 Uhr
KategoriePolitisches
Diesen Inhalt jetzt auf Facebook teilen!
Diesen Inhalt jetzt auf Twitter teilen!

44 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
instrumente sind immer gut..musik verbindet

Gimme Shelter | Playing For Change | Song Around The World
Gimme Shelter | Playing For Change | Song Around The World
  • 04.01.2017, 19:47 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Zusätzliche Instrumente? Welche Instrumente denn?
Kannst du mal deutlich werden, bitte
  • 04.01.2017, 19:34 Uhr
  • 1
Peitschen, vermute ich. Oder vielleicht auch.. Nein, soll er sagen.
  • 04.01.2017, 19:43 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Anscheinend haben Sie ja kein Problem mit Gewalt, die von Menschen deutscher Herkunft ausgeht.
  • 04.01.2017, 13:43 Uhr
  • 3
so differenziert denke ich auch!!!
  • 04.01.2017, 14:32 Uhr
  • 0
ist Gewalt nicht immer Gewalt? Gibt es da Unterschiede, wenn ja hätte ich gerne sachlich erklärt worin diese Unterschiede bestehen.....
  • 04.01.2017, 19:43 Uhr
  • 0
K.L.
du hast hier wohl etwas alsch verstanden...
E.E. geht mit ihrem Kommi kritisch mit der Bezeichnung "Gewalt von Menschen nicht-deutscher Herkunft" um....
genau das meinen wir! Gewalt ist Gewalt, egal von welcher Herkunft! Wer Kriminelle nur auf eine Nationalität bezieht äußert sich absolut rassistich. Aber das kann man jeden Tag hier herbeten. Sie begreifen es nicht. Sie werfen mit ihrer undifferenzierte Denkweise immer alles in einen Topf!
  • 04.01.2017, 19:49 Uhr
  • 0
Sorry ich meinte natürlich den Notizeinsteller, war mir klar das E.E. es so meinte
hab mich nur falsch eingereit. Aber ist wahrscheinlich eh wieder sinnlos wie du schon angemerkt hast....
  • 04.01.2017, 19:54 Uhr
  • 0
OK
  • 04.01.2017, 19:54 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Erstmal müssten sie anfangen die Wahrheit zu sagen
  • 04.01.2017, 13:18 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Jede Partei, die das tut, outet sich als undemokratisch.

Bei uns gilt, dass alle vor dem Gesetz gleich sind. Jeder, der da grundsätzliche Unterschiede macht, handelt gegen das Grundgesetz.

Bei konkreten Anlässen kann die Polizei natürlich zeitlich begrenzt davon abweichen, aber du sprichst ja vom Wahlprogramm. Dort werden die Strategien für die nächsten Jahre festgelegt.
Und da willst Du ernsthaft etwas über eine Sonderbehandlung für Nichtdeutsche lesen?
  • 04.01.2017, 11:03 Uhr
  • 1
Das stimmt aber in keinem Gesetz steht das dieses Land die Straftäter der Welt durchfüttern muss. Wir haben weiß Gott genug eigene Ganoven.
  • 04.01.2017, 13:20 Uhr
  • 1
Doch, so unangenehm es sein mag, aber solange sie hier sind und wir sie nicht ausweisen können, müssen wir sie durchfüttern.
  • 04.01.2017, 14:16 Uhr
  • 1
Dann sollte man besser aufpassen das sie gar nicht erst kommen wenn man weiß das man sie nicht mehr los wird.
  • 04.01.2017, 15:17 Uhr
  • 1
Gute Idee,
  • 04.01.2017, 15:40 Uhr
  • 0
Das sieht man ihnen ja auch an der Nasenspitze an. Und dann läßt man sie einfach nicht rein. Oh je. Und wer sich nunmal schon hier befindet hat die gleichen Rechte wie jeder andere auch. Egal ob kriminell oder nicht.
  • 04.01.2017, 15:45 Uhr
  • 2
Wenn man es will kann man sich vorher schlau machen wer da kommt, aber wenn man die Tore weit aufmacht und sich noch freut wenn alle kommen dann ist das halt so und das Kriminelle die gleiochen Rechte haben wie anständige Menschen das streite ich mal ab.
  • 04.01.2017, 15:48 Uhr
  • 1
Doch der Kriminelle hat ein Recht auf ein anständiges Gerichtsverfahren, Anwalt etc.
Der Vergleich hinkt. Ein krimineller Deutscher und ein krimineller Ausländer haben die gleichen Rechte. besser so. Die Tore waren und sind offen.
  • 04.01.2017, 15:52 Uhr
  • 4
Hoffentlich erwacht Ihr nicht mal aus Eurem Traum
  • 04.01.2017, 16:13 Uhr
  • 0
Ach wize.life-Nutzer, gerade schien eine sachliche Diskussion möglich, da bezeichnest Du Dein Gegenüber als Träumer.
Es ist Dir doch sicher schon öfter passiert, dass Du in einer Situation bist, die Du nicht magst, aber doch irgendwie anständig durchstehen musst.
Kinder haben es da einfacher. Die sagen einfach "Will ich nicht". Aber aus den Jahren sind wir ja raus.

Jedenfalls hilft es wenig, wenn Du gleiche Rechte bestreitest. Du bist als hier lebender Deutscher (bist Du doch?) den Gesetzen speziell dem Grundgesetz verpflichtet.
Und Gleichberechtigung gilt nicht nur für Frauen sondern für Alle.
Einzige Ausnahme: Verurteilte Straftäter verlieren zeitlich begrenzt einige Rechte (z.B. Mobilität) aber ich glaube, das meintest Du nicht, oder?
  • 04.01.2017, 16:38 Uhr
  • 1
Schön wie Du das erklärst
  • 04.01.2017, 16:45 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Vielleicht sollte man(n) die Augen aufmachen und nicht nur das lesen was einem in sein Kram passt.
Tagtäglich wird in den Zeitungen von Übergriffe geschrieben. Die Einheimischen Straftäter werden leider gerne überlesen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte.../ar-BBxPYah
Künftig sollte dann die Polizei zuschauen, wenn sich "nur" Einheimische verprügeln und abstechen. Deren Gefährdung und Einsatzfälle würden sich somit reduzieren.....Endlich etwas Luft und Entspannung für die überstrapazierte Sicherheitsorgane!
  • 04.01.2017, 10:46 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hast du mal im Ausland Urlaub gemacht? Natürlich mit einem Personenschützer des BKA, weil im Ausland wohnen Ausländer, die dir Gewalt antun könnten.
  • 04.01.2017, 10:34 Uhr
  • 2
Rderick , hast Du Dich dort nach deren Gesetzen verhalten
oder bist Du Straffällig geworden ?
Das ist doch der Unterschied , geht doch schon bei
Einigen los ,doppelt registrieren lassen und kassieren
und den Staat der ihnen Schutz gewährt betrügen !
Sollen wir und darüber freuen ,dass diese Leute hier
sind ?
  • 05.01.2017, 09:40 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Die Antwort des Staat ist doch immer die gleiche.

Georg Danzer - "Wir werden alle überwacht"
Georg Danzer - "Wir werden alle überwacht"


Die Folge wird sein

Georg Danzer - Die Freiheit
Georg Danzer - Die Freiheit
  • 04.01.2017, 10:29 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Ich würde diesen Satz in dieser Form bevorzugen ►

»Wenn die sogenannten Volksparteien in diesem Jahr in der Wählergunst nicht noch weiter absinken wollen, müssen sie bei ihren Wahlprogrammen 2017 die Frage beantworten:
„Welche zusätzlichen Instrumente bekommt der Staat, um uns vor Gewalt zu schützen, die von Menschen jeglicher Herkunft gegen Menschen jeglicher Herkunft ausgeht!"
That’s it!
  • 04.01.2017, 10:28 Uhr
  • 9
Hier wurde ein Kommentar durch den Eigentümer des Inhalts entfernt.
Ja, so ähnlich. Aber dann kann man das mit der Herkunft auch gleich streichen.
"Welche zusätzlichen Instrumente bekommt der Staat, um uns vor Gewalt zu schützen?"

Wobei ich allerdings nicht weiß, was das im Wahlprogramm soll. Die Grundlagen haben wir doch, es fehlt an Details der Ausführung (Abschiebung, Geduldete, Asyl-Organisation) und Details im Wahlprogramm ind immer problematisch.
  • 04.01.2017, 11:07 Uhr
  • 1
Diese Notiz IST rassisticher MIST!!!
Sie werden den Unterschied NIE begreifen!!!

stimmt! Menschen sind generell vor Gewalt zu schützen im Land, egal von welcher Herkunft ein Verbrecher ist!
  • 04.01.2017, 14:35 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
@Herbert ,
Ich denke du bist ein guter Kerl.
Ich weiß ja was du meinst, aber die Notiz ist etwas unglücklich geschrieben
Der Staat sollte seine Bürger schon generell vor Gewalt schützen!
  • 04.01.2017, 10:26 Uhr
  • 3
  • 04.01.2017, 10:29 Uhr
  • 0
Nein, er ist zwar "einfach gestrickt", meint aber schon genau das, was er schreibt, kurz gefasst ►

"Ausländer raus!"
  • 04.01.2017, 10:31 Uhr
  • 2
Ja Harald so verstehe ich den Einsteller auch.
Aber für
"Der Staat sollte seine Bürger schon generell vor Gewalt schützen!"
hat Klaus ein LW von mir bekommen.
Sein erstes von mir
  • 04.01.2017, 10:33 Uhr
  • 0
Mir ist recht egal, wer was schreibt, von mir kommt Zustimmung oder Kritik, je nachdem, wie ich den zu bewertenden Text empfinde …
  • 04.01.2017, 10:39 Uhr
  • 0
so mache ich das auch
  • 04.01.2017, 10:41 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.