wize.life
Neu hier? Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen! Warum eigentlich?

Karneval


Polizisten tragen Maschinenpistolen

Kölle Alaaf .......

23.02.2017, 20:19 Uhr
KategorieSonstiges
Diesen Inhalt jetzt auf Facebook teilen!
Diesen Inhalt jetzt auf Twitter teilen!

250 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Klingt ja fast so, als ob du es bedauern würdest, dass es gestern so friedlich war in Köln.

http://www.ksta.de/koeln/karneval-in...ht-25797178
  • 24.02.2017, 15:32 Uhr
  • 1
Schreib nicht so einen Schmarren , die Notiz ist von gestern
  • 24.02.2017, 15:47 Uhr
  • 4
Eher von vorgestern.
  • 24.02.2017, 16:01 Uhr
  • 0
es ist sehr traurig, was in diesem, unseren Land passiert
  • 24.02.2017, 20:05 Uhr
  • 1
Was passiert denn? Ich komm grade aus Bonn-Zentrum. Alles friedlich, alles fröhlich. Sogar muffige schlecht gelaunte pessimistische Nörgelbürger sind echt selten zu sehen.
  • 24.02.2017, 21:09 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Ja es ist schon eine traurige Zeit die wir jetzt alle mit machen müssen.
Alles hat damit angefangen, dank Frau Merkel und ihre Lakaien
  • 24.02.2017, 14:11 Uhr
  • 4
Es ist wie alles im Leben, alles hat ein Anfang. Schlimm wird es erst, wenn dieser Anfang kein Ende findet und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen. Es gibt noch zu viele Befürworter des zivilen Gehorsams gegenüber den Ungehorsamen und den nicht eingeladenen....
  • 24.02.2017, 14:22 Uhr
  • 4
  • 24.02.2017, 14:29 Uhr
  • 3
  • 24.02.2017, 14:30 Uhr
  • 2
Selbst hier im Bergischen auf den Dörfern ungewöhnlich viel Polizei.
  • 24.02.2017, 15:39 Uhr
  • 3
In dem schönen Bergischen? Ich wohnte mal in dem verträumten Nest Radevormwald
  • 24.02.2017, 15:43 Uhr
  • 1
Rade ist gegen Bechen schon sehr groß. Aber soviel Polizei hab ich noch nicht hier gesehen .
  • 24.02.2017, 15:47 Uhr
  • 3
Wird leider jetzt alltaglich sowas.
  • 24.02.2017, 15:48 Uhr
  • 4
Der Terror macht heute nirgendwo Halt. Wehe dem, der schon 2014/15 das vorausgeahnt hat, was kommt der wurde fast geknebelt. Es war ja so In zu sagen, "Du bist ein Nazi" und es kam ausgerechent von diesen Relativierern, die überhaupt nicht wissen, welche Bedeutung das Wort NAZI hat, wenn sie es heute zu jemandem sagt, der nicht im Krieg das KZ bewacht hat oder Schreibtischtäter war. Es ist ein "Vergangenhgeits-Wort"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist mehr als peinlich, so unwissend solche Worte zu verbreiten
  • 24.02.2017, 15:58 Uhr
  • 4
  • 24.02.2017, 16:19 Uhr
  • 2
diese Worte gehören nicht zu meinem Sprachgebrauch.......die Zeit ist schon so lange vorbei..und diejenigen die solche Wörter gebrauchen sollten mal ihr Gehirn einschalten.
Aber wo nix is, kann man ja auch nichts abschalten, gelle?
  • 24.02.2017, 16:40 Uhr
  • 2
genau ... .
  • 24.02.2017, 16:50 Uhr
  • 2
  • 24.02.2017, 16:54 Uhr
  • 1
Doch, Gehirn ist da. Es ist das Nazi-Tourette-Syndrom das sie so plagt, neuerdings kommt noch Reichsbürger hinzu. Sie können einfach nicht anders.
  • 24.02.2017, 16:57 Uhr
  • 1
Im realen Leben, würden sie das Wort Nazi wahrscheinlich noch nicht einmal wagen auszusprechen, aus Angst ausgelacht zu werden. Es sei denn, sie verkehren in solchen Kreisen, die sich verkumpeln im Kulturwahn, das wäre eine Möglichkeit. Dort können sie ihr Gehirn wieder mit Kulturbereicherung auffüllen und für ihre Kinder oder Enkel die Braut oder Bräutigam suchen.
  • 24.02.2017, 17:00 Uhr
  • 0
Wenn im realen Leben jemand sowas zu mir sagen würde, was glaubst du wie lange er noch stehen würde.
  • 24.02.2017, 21:47 Uhr
  • 1
Solche Leute gehören im kluturbereicherten Haus hingebettet, wo die Schuhe vor der Wohnungstür aufgeschichtet sind
  • gerade eben
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Bundesweit erhöhte Polizeipräsenz....na...ist ja alles nicht so schlimm...gab es ja immer schon bei uns....so die Relativierer
http://www.br.de/nachrichten/mittelf...rn-100.html
  • 24.02.2017, 11:04 Uhr
  • 3
Weist Doris , es fällt mir immer schwerer, solche Menschen wie diesen Herrn mit den vielen einzelnen Buchstaben im Profilnamen zu lesen ....den habe ich übrigens in den Keller geschickt für seinen unqualifizierten Müll ...soll er doch dort Fasnet feiern ....mir egal , hauptsache ich muss so einen nimmer lesen
  • 24.02.2017, 11:32 Uhr
  • 4
da fehlt es doch an pers. Erfahrung Alena...alles relativieren, da kann man Fakten bringen wie man will...wer lesen kann begreift auch..aber das geht eben nicht in deren Gehirne.
Na gut...da ich ja tolerant bin...steck ich das weg und schweige...und der Keller.....den nenne ich immer:
Gewölbekeller..................der ist noch ein bißchen tiefer
  • 24.02.2017, 14:25 Uhr
  • 3
Die Erfahrung zeigt es doch jeden Tag aufs neue: "Die Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute!"
Hier ist Relativieren, aber auch Leugnen von Tatsachen zum Alltag geworden. Schade, sowas zerstört viel an zwischenmenschlichen Beziehungen und ist auch nicht mehr kittbar.
  • 24.02.2017, 14:28 Uhr
  • 3
Rabeah...das ist das Kurzzeitgedächtnis...oh oh..böse Vorzeichen
  • 24.02.2017, 14:30 Uhr
  • 3
Dagegen gibt es Alpenkräuterli Wer die täglich trinkt, der schläft lange und viel und gut und so lange, bis er/sie wieder ganz normal denken kann Danach sind alle relativierenden Ereignisse vergessen und es beginnt ein neuen Leben, denn es wurden auch die Personen vergessen, die alles was wahr ist, dann als Unwahrheit bezeichnet haben. Vergessen ist vergessen und nun Gute Nacht Fanatisten
  • 24.02.2017, 15:25 Uhr
  • 4
Starrsinn. Die Wahrheit zu kennen und sie doch zu leugnen. Wie ein bockiges Kleinkind.

Ihre penetrante Art, die Wahrheiten in Lügen umzuformen, das ist schon krankhaft. Vllt. ist es eine Art des Widerstandes, da sie die Realität nicht akzeptieren wollen.

Interessant wird es, wenn sie ihre Lügen nicht mehr verkaufen können, weil sie von den Wahrheiten überholt werden; dann schreien sie, dass es doch ganz normal wäre, dass in DL die Polizei mit Maschinengewehren rum laufen.

Schizo.
  • 24.02.2017, 15:42 Uhr
  • 5
Es geht denen doch darum, in ihrer Leugnerrunde zu verbleiben. Die Befehle sind genauso wie in einer Sekte, wer nicht gehorcht wird abgestraft. Die Strafe ist hart, denn es kann auch passieren, dass so ein fanatischer Verein drakonische Strafen verhängt und diese Leugner als Verräter outet. Ignorieren wäre schlimm, aber outen wer ein echtes Profil hat und wer nur als 4tes oder 5tes Fakes eines Profils hier herumharkt, das wäre weniger angenehm. Vor allem, wenn man dann erfahren würde, wer sie wirklich sind. Von da ab, sind sie wieder so einsam wie zuvor und sie müssen dann wieder der Realität ins Auge sehen, dass man sie im realen Leben garnicht so lieb hat und sagt: "komm wieder, wenn Du weniger Zeit hast"
  • 24.02.2017, 15:51 Uhr
  • 3
richtig. Und die Strafen werden meist hier öffentlich vollzogen. In einer Art der Sprache, da könnte man meinen, sie wissen nicht, was Sprache bedeutet. Ekelhaft !
  • 24.02.2017, 15:56 Uhr
  • 5
Fundstück: "Ja, es gibt sie, die Maschinenpistolenträger.
"Das Volk" besonders das Besorgte will es wohl so."

Peinlicher geht es nicht mehr !
  • 24.02.2017, 15:57 Uhr
  • 5
Es ist schlimm, traurig und dennoch nicht auszumalen, was alles passieren kann, wenn so ein Fanatiker wie dieser Amri, jede Gelegenheit wahrnimmt, um eine größere Menge Menschen zu töten. Das ist nicht lustig und auch nicht hinnehmbar, auch wenn die Gutis ausser zu relativieren, sonst keine andere Antwort haben.
Versetzen wir uns doch mal in die Familien dieser Polizisten, die an diesem Tag und jedem anderen ihren Dienst tun. Da ist Angst angesagt und nicht fröhlich sein, das war mal. Angst ist heute allgegenwärtig.
  • 24.02.2017, 16:13 Uhr
  • 3
Sicher ist unser Land nicht mehr und wird es auch nicht mehr. Damit müssen wir uns arrangieren.

In einem freiheitlichen Land wie DL, Traditionen mit Waffengewalt zu beschützen, zeigt doch deutlich, wie weit wir gekommen sind.

Unsere Polizisten leisten einen sehr guten Dienst. Sie werden benutzt und ausgenutzt. Unsere komplette Regierungsriege, ob Bund oder Land sollte sich in Grund und Boden schämen.
  • 24.02.2017, 16:22 Uhr
  • 5
Wer so abgeschottet wird vor der Realität allmählich blind, weil er verblendet ist von seiner Macht. Er/sie stehen über den Geschehnissen und das Volk hat sich dem Wort zu beugen. Sich ergeben und dem Herrscher dienen, nennen sie Volksgehorsam in einem demokratorischen Land. Wir sprechen hier nicht von Demokratie sondern von Demokratur.
  • 24.02.2017, 16:27 Uhr
  • 3
Wisst ihr was ...bin trotzdem froh , das ich keinen dieser Realtätsverweigerer hier persönlich kenne ....wenn ich mir vorstelle ....Nutzertreffen und so .....dann lieber Freddy Krüger .....
  • 24.02.2017, 16:32 Uhr
  • 3
und weißt du was, da schließe ich mich deiner Aussage sofort an

Für mich wäre es unvorstellbar, solche Menschen real zu kennen.

Nutzertreffen ?
  • 24.02.2017, 16:41 Uhr
  • 2
Hier können sie sich aber gut verstecken. Das reale Leben ist anders, da bekommen sie nicht die Anerkennung, die sie sich doch so sehr wünschen und die ihnen in der realen Welt einfach verweigert wird. In der realen Welt, da muss man sich ausdrücken können, nur mit dem Wortschatz wie Nazi, kommen sie nicht weit und es besteht auch die Gefahr, dass sie ausgelacht werden. Im realen Leben erzählen sie auch niemandem, dass sie Lehrer sind, denn dort sind sie von Nachbarn nur geduldet, weil sie schwierig und wortkarg sind. Da würden sie auch niemandem erzählen, dass sie am Bahnhof applaudieren und sie würden sich da auch nicht trauen, die Armut zu relativieren. Draussen ist das Leben anders und zwar teilweise sehr hart. Vielleicht gehen einige von denen sogar selber zur Tafel, wobei sie hier von hohen Pensionen als Leeeeeeeeeeeereriiiiiiiiinnnneeeeeen fabeln. Aber Fabeln sind in der Regel schön. Deren Leben ist Einsamkeit, eingeschlossen mit ihrem Leptop, da sind sie vereint im Beleidigen der Anderen
  • 24.02.2017, 16:55 Uhr
  • 1
Das habe ich auch schon oft gedacht. Warum erzwingen sie hier Schlammschlachten? Was läuft da in ihnen ab ?
Wie kann man sich aus freien Stücken soviel Abneigung einfordern ?

Wenn ich zu Hause, in meinem Umfeld keinen Ausgleich habe, dann suche ich doch nicht die Ausgrenzung, indem ich mich im Net. wie die Axt im Walde präsentieren.

Da gilt es, ein sehr hohes Maß an Masochismus oder eines sehr begrenzten Selbstwertgefühls zu haben. Sich dadurch selbst zu spüren, indem ich andere beleidige. Wie schrecklich !!
  • 24.02.2017, 17:02 Uhr
  • 3
Im Herbst traf ich eine ehemalige Kollegin, die heute im Jugendamt arbeitet und sie erzählte mir, dass diese Jugendlichen, die zu Hause oder im Heim keinen Anschluss finden, dann draussen herumprollen, Polizisten beleidigen und stets mit der Staatsanwaltschaft zu tun haben. Das fiel mir gerade eben als Vergleich ein. Das gleiche Herumprollen und Nazigeschrei ist wie in dem Lied über diese Nazigangs in Springerstiefeln mit"Schrei nach Liebe". Anders kann man das nicht bezeichnen. Sie schreien nach Aufmerksamkeit, obwohl sie weder Kinder noch Jugendliche sind. Nun gut, ein paar Spätpubertierende werden hier schon noch dabei sein.
  • 24.02.2017, 17:09 Uhr
  • 1
Richtig und es hat nix mit Bildung zu tun. Ohne Selbstwertgefühl kommen sie nicht alleine aus dem Strudel. Finden sich Gleiche, so bauschen sie sich gegenseitig auf. Vermeintliche Anerkennung. Und wie man hier immer wieder sehen und deutlich lesen kann; gehen sie sich nach einer Weile selbst an die Gurgeln.
  • 24.02.2017, 17:18 Uhr
  • 3
Das ist ja das typische an der Sache, dass sie irgendwann doch agressiv gegeneinander reagieren, das wäre dann so wie im realen Leben. Wobei zu beachten ist, dass es hier nicht alle echte User sind, sondern 1 : 3-5 Fakes der Fall ist. Wenn sie dann spielen, da kann es auch so sein, dass sie so tun, als ob und dann wird eben der eine oder andere Fake wieder gelöscht oder mal stillgelegt und ein Neuer erscheint dann wieder mit Fantasienamen. Dieser hat dann wieder die Möglichkeit in Notizen zu kommentieren, was vorher als blockierter nicht möglich war.
So wird aus Karin Jürgen oder aus Iris Ingeborg oder Claudia oder so.....
  • 24.02.2017, 17:26 Uhr
  • 1
so ist es. Hier kann immer wieder "auferstanden" werden. ES lebt unter vielen Namen und bewegt die Plattform.
  • 24.02.2017, 17:46 Uhr
  • 2
Vor ein paar Tagen schaute ich mir meine Liste der "Blockierten" an und habe so festgestellt, dass einige davon, heute garnicht mehr auftreten und dauernd irgendwelche Neuen aus der Pilzwelt auftauchen. Der Ton verrät sie aber. Sie sind dann immer mit und bei den Gutis bei Fuß, haben den Ton von z.B. Helga X, heißen dann aber Ka oder Be-Linda oder so ähnlich. Die Sprache bleibt ja gleich. Die Angriffe bleiben gleich und so fällt es eben auf, das sind die Neuen der Alten in Sprache und Ton.
  • 24.02.2017, 17:53 Uhr
  • 1
Das ist IHR Spiel. Wenn sie zu ft geblockt sind; dann kommen ihre Doppel/Vierfachprofile zum Einsatz. Die "Originale" ziehen sich dann eine Weile zurück und schicken ihre Fake-Profile in die Schlacht. Merkt ja keiner
  • 24.02.2017, 18:04 Uhr
  • 2
Habe vorhin wieder in einigen Notizen gesehen. Da kommen sie dann um ihre indoktrinierten Weisheiten unters Volk zu bringen. Allerdings ihre Sprüche sind immer die gleichen. Im Westen nichts Neues Das erinnert mich immer an den Fake den Googlemichexperten. Er kommt mit einem Satz oder evtl. noch zwei Sätzen klugscheißt geht raus oder sein Profil ist schon da oder kommt noch. Es ist ein ADS Syndrom
  • 24.02.2017, 18:21 Uhr
  • 1
Stimmt: ER ist ein Beispiel für extreme D.... Es gibt wohl kaum noch einer hier, der nicht weiß, wer hinter dem Wiki-Experten steckt.
  • 24.02.2017, 18:30 Uhr
  • 1
Vor allem immer das gleiche
  • 24.02.2017, 18:50 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
wo ist das Problem...?
Polizisten tragen Maschinenpistolen und demonstrieren damit Staatsmacht und Entschlossenheit..als Abschreckung ...
schlecht wäre es,wenn sie sich nicht dem Weltgeschehen anpassen würden...
  • 24.02.2017, 07:25 Uhr
  • 3
Das sehe ich auch so. Ich lasse mir Karneval von nichts und niemandem versauen. Die Terroristen wollen doch, dass wir Angst haben, aber ich lasse mir keine Angst machen. Punkt. Und ich finde gut, dass wir geschützt werden.
  • 24.02.2017, 08:18 Uhr
  • 3
.......egal, was sie machen, den Besorgten macht es niemand recht
  • 24.02.2017, 08:55 Uhr
  • 3
Beeindruckt mich überhaupt nicht! Alaaf!
  • 24.02.2017, 09:03 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
ich erinnere mich noch an zeiten da war es an der tagesordnung polizisten am zoch ze bütze und ein polizist ohne lippenstift auf der wange hatte seinen dienst nicht ordentlich verrichtet schade, daß es soweit gekommen ist. das ist nicht mehr mein land
  • 24.02.2017, 05:59 Uhr
  • 5
guten Morgen Thomas..das ist genau mein Spruch...traurig genug, daß es so in unserem schönen Land gekommen ist, da man einfach nur geschlafen- und zuviel hingenommen hat, statt abzuwehren...wir haben es auszubaden sag ich immer.
  • 24.02.2017, 08:07 Uhr
  • 2
das ist der fluch der political correctness, niemand traut sich ins fettnäpfchen zu hüpfen, das könnte ja stimmen kosten oder sogar den job
  • 24.02.2017, 08:09 Uhr
  • 3
Schade, daß ich schon im fortgeschrittenen Alter bin Thomas....man wollte mich schon vor vielen Jahren in die Kommunalpolitik holen, ich hatte dankend abgelehnt...Vom Typ her würde es passen, denn ich hüpfe mit großem Vergnügen in Fettnäppchen......und schwimme unheimlich gerne GEGEN den Strom
  • 24.02.2017, 08:28 Uhr
  • 2
Genau, Thomas - an die Zeiten kann ich mich gut erinnern. Jetzt die Polizisten mit MG`s rumlaufen zu sehen, nein.
Ich möchte mich in meinem Land frei bewegen können...
  • 24.02.2017, 10:33 Uhr
  • 4
  • 24.02.2017, 10:50 Uhr
  • 3
In einem Land herrscht so viel Freiheit, wie es die Regierung zulässt. Hier ist die Freiheit geteilt in zwei Lager, die einen haben 80% Rechte, die anderen - das sind die Inländer - haben 20% Rechte. Immerhin, ein bischen dürfen wir noch und das ist; arbeiten, Steuern zahlen und wählen gehen.
  • 24.02.2017, 14:34 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
besser als wenn andere mit den dingern rumlaufen würden
  • 23.02.2017, 22:47 Uhr
  • 0
Klar , aber darum gehts hier nicht und das weist Du ganz genau ....
  • 23.02.2017, 22:53 Uhr
  • 5
Alena...genau so verhält sich das auch. Mittlerweile ist es doch usus geworden, daß einige Mitmenschen alles relativieren, statt begreifen zu wollen wie negativ sich alles in Deutschland, aber auch Europaweit, alles verändert hat.
Leider nicht zu unseren Gunsten, einfach nur noch traurig
  • 24.02.2017, 08:09 Uhr
  • 5
Doris, doch sie haben begriffen und genau deshalb leugnen sie die Tatsachen. Sie sind es den anderen Relativierern schuldig und dürfen nicht widersprechen, wenn sie in diesem Kreis geduldet verbleiben wollen.und kämpfen sinnlos gegeneinander an
  • 24.02.2017, 14:40 Uhr
  • 2
da gibt es doch die rosarote
  • 24.02.2017, 16:42 Uhr
  • 1
... irgendwann bricht der Bügel ab, dann wird es nur noch einäugig benutzbar und bis der zweite Bügel wegbricht, ist die Demenz eingetreten.
  • 24.02.2017, 16:46 Uhr
  • 0
Hier gibts so einige ohne Bügel ....
  • 24.02.2017, 16:48 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Lustig !
Da steht ein riesiger weißer Elefant mitten im Zimmer, und niemand will ihn sehen können, alle reden drum herum und keiner will das zerdepperte Porzellan bemerken !
Schon sehr lustig, was in diesem Land der Illusionisten alles möglich ist.
Erinnert mich fatal an das Ende der Weimarer Republik ...
  • 23.02.2017, 22:44 Uhr
  • 8
Und ich denke gerade an Troja.... warum nur ???
  • 23.02.2017, 22:53 Uhr
  • 6
Tcha ..., weil Du humanistisch gebildet bist?
  • 23.02.2017, 22:56 Uhr
  • 2
Die Antwort gefällt mir
  • 23.02.2017, 22:56 Uhr
  • 3
v. weil karneval ist, da klappt das mit dem trojanischen pferd
  • 23.02.2017, 23:33 Uhr
  • 4
  • 24.02.2017, 08:09 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
nur, weil es nun offiziell verkündet wurde, heißt es nicht, dass sie es früher nie taten.
Da eben nur verdeckt, nun eben sichtbar
  • 23.02.2017, 22:15 Uhr
  • 2
Sorry , aber das glaubst Du wohl selbst nicht , das früher ...also vor zwei / drei Jahren ( nicht zur RAF Zeit ) Polizisten den Strassen karneval mit Maschinenpistolen gesichert haben
  • 23.02.2017, 22:20 Uhr
  • 17
Eine Maschinenpistole ist das gleiche wie
eine Pistole.... nur schneller!
  • 23.02.2017, 22:29 Uhr
  • 2
ja, glaube ich
  • 23.02.2017, 22:31 Uhr
  • 0
......und das heißt nicht, dass jeder eine bei sich trägt.
Ist ja jetzt auch nicht so.
  • 23.02.2017, 22:32 Uhr
  • 0
Ja, es gibt sie, die Maschinenpistolenträger.
"Das Volk" besonders das Besorgte will es wohl so.
  • 23.02.2017, 22:33 Uhr
  • 1
...und jetzt jammern sie wieder rum!
Haaach man kann es halt keinem recht tun.
  • 23.02.2017, 22:34 Uhr
  • 1
Finde ich ja auch ganz in Ordnung sich vorzubereiten.
Auch die LKW Sperren.


Es heißt, keiner soll ein unsicheres Gefühl haben müssen und deswegen auf Karneval verzichten.

Für mich persönlich muss es nicht sein.
  • 23.02.2017, 22:35 Uhr
  • 0
das sind Entscheidungen vom Innenministerium, um
Anschläge wie in Berlin zu vermeiden und jetzt wird
die Polizei mit Maschinenpistolen aufgerüstet, schade
das es so weit kommen musste.
  • 23.02.2017, 22:43 Uhr
  • 11
finde ich auch
  • 23.02.2017, 22:48 Uhr
  • 2
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.