wize.life
Neu hier? Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen! Warum eigentlich?

https://www.islamische-zeitung.de/te...verletzten/

24.06.2017, 13:16 Uhr
KategorieSonstiges
Diesen Inhalt jetzt auf Facebook teilen!
Diesen Inhalt jetzt auf Twitter teilen!

75 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Scheinbar gibt es immer einen Grund,sich in die Luft zu sprengen,und wenn nicht,dann sucht man sich einen.
  • 24.06.2017, 13:42 Uhr
  • 1
naja besser sie machen es in ihren Reihen als in Deutschland. Wenn sie so irre sind und sich gegenseitig in die Luft jagen, ist das deren Problem.
  • 24.06.2017, 16:43 Uhr
  • 0
wie widerlich ist das denn

niederträchtig, widerlich, verachtenswert und voll daneben.
  • 24.06.2017, 17:58 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.
wer immer noch glaubt, der Terror ginge nur gegen Nichtmuslime....

und ein gläubiger Muslim war es nicht.
  • 24.06.2017, 13:34 Uhr
  • 7
Super Bar und wir holen uns von jeder Glaubensrichtung genug rein und sofort wenn sie unser Land betreten ist jeder Haß erlosche und alle sind friedlich .
Na mal viel Glück
  • 24.06.2017, 16:33 Uhr
  • 1
Dieser Anschlag hat erneut bewiesen, dass diese barbarischen Terroristen weder geografische Grenzen noch Nationalität und Religion kennen", sagte Außenamtssprecher Bahram Ghassemi am Samstag.
  • 24.06.2017, 16:34 Uhr
  • 4
Und ????
  • 24.06.2017, 16:47 Uhr
  • 0
was und
  • 24.06.2017, 16:54 Uhr
  • 2
Der IS schreckt vor nichts zurück, um seinen Terror zu verbreiten. Wenn man den Artikel liest beweist dies wieder einmal, daß die ausgeübten Greueltaten eben NICHT muslimisch sind.

Und noch was: weiter oben habe ich einen äußerst unqualifizierten Kommentar gelesen. "..... besser sie jagen sich gegenseitig dort in die Luft, als in Deutschland...." Auf diese Art hat frau es geschafft, den christlichen Grundgedanken und den Wert eines muslimischen Menschen gleichzeitig in den Dreck zu ziehen.
  • 24.06.2017, 19:26 Uhr
  • 0
Ach der Is gehöhren keine Mosleme an und besuchen Moscheen und sogar Deutsche werden da umgedreht und sind in den Heiligen Krieg gezogen .
Margrit deine Beweise möcht ich mal sehen und nicht nur BLA , BLA wie in der Kirche .
Und deine moslemischen Werte in der Gesellschaft möcht ich auch mal an einem Land auf der heutigen Welt beschrieben haben , sonst ist es nur BLA , BLA .
Und komm bitte nicht mit deinen Nachbarn in Deutschland .
  • 24.06.2017, 23:47 Uhr
  • 0
Leider habe ich das Gefühl, daß Du nicht so ganz verstanden hast, was ich oben schrieb.

Und ich weiß auch gar nicht, was Du mir jetzt eigentlich anlastest?

Wenn die IS das HEILIGTUM der musliminschen Welt angreift und dabei die Begründung gibt, daß es sich bei der Kaaba um ein Zeichen des "falschen" Islam handelt, dann liegt doch auf der Hand, daß diese Gruppierung es lediglich auf Zerstörung anlegt.

Falls dies jetzt wieder Bla Bla sein sollte, dann schicke mir bitte eine Liste, was ich Schreiben darf und was nicht.

PS: ob ich muslimische Nachbarn habe weiß ich nicht. Da sind ne Menge Nachbarn unterschiedlicher Herkunft, aber ich kann sie ja mal fragen.
  • 25.06.2017, 18:12 Uhr
  • 1
auch richten sie weltweit Muslime in Richtung Kaaba zum Gebet... wer hier behauptet, dies sei ein Zeichen des "falschen" Islam ist KEIN GLÄUBIGER Muslim!!!

Auch das einfache Betrachten der Kaaba gilt als gottesdienstliche Übung


hier kann kein gläubiger Mensch zugange gewesen sein, eher jemand der den Islam, aus welchen Gründen auch immer, hasst.
  • 25.06.2017, 18:16 Uhr
  • 1
Ja genau..... bei Terror geht es um Macht und Vernichtung und bei der IS unter dem Deckmantel des Islam.
  • 25.06.2017, 18:22 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Ob der sich schnurstracks zu den 72 Jungfrauen gebombt hat ?
Habe absolut nichts dagegen wenn diese Idioten dieses Bedürfnis haben, nur sollen sie diese Reise dann doch bitte alleine antreten und den Rest der Menschheit in Ruhe lassen.
  • 24.06.2017, 13:31 Uhr
  • 6
Problem ist nur, dass es ohne Attentat keine 72 Jungfrauen gibt
  • 24.06.2017, 13:48 Uhr
  • 2
dann sollen die von der IS sich untereinander in die Luft jagen....
  • 24.06.2017, 13:57 Uhr
  • 3
das geht ja auch wieder nicht ... sie müssen den Feind in die Luft jagen und da sind sie schon erfolgreich. Wenn ich nur daran denke, wie viele Jungfrauen im Himmel sind und nur darauf warten, dass da wieder einer kommt
  • 24.06.2017, 13:59 Uhr
  • 1
Ich muss drüber schlafen
  • 24.06.2017, 14:06 Uhr
  • 0
alles gut
  • 24.06.2017, 14:08 Uhr
  • 0
Der Feind. .. Renate das sind in diesem Fall mal wieder Anhänger der eigene Religion. Unglaublich und die bilden sich ein sie kämen in ein Paradies
  • 24.06.2017, 14:42 Uhr
  • 1
eine Motivation solche unmenschlichen Dinge zu tun, muss schon sein ... ob sie tatsächlich in´s Paradies kommen, wer weiß das schon ... ob da nicht so manche zerfetzte Illusion wegen Unfähigkeit der Extremitäten zerstört wird ... kann ja sein dass Allah das wieder "repariert"
  • 24.06.2017, 14:45 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Da trampeln die sich doch schon gegenseitig tot, da braucht es gar keine Bombe.
  • 24.06.2017, 13:28 Uhr
  • 4
warst du schon mal dort? Wohl kaum.
  • 24.06.2017, 13:34 Uhr
  • 2
wird doch des öfteren in den Nachrichten drüber berichtet

"xxx Tote bei Massenpanik während dem Pilgergang um die Kaaba"

oder so ähnlich
  • 24.06.2017, 13:38 Uhr
  • 4
passt nicht so ganz zur der Notiz.

diese Massenpanik ist schon hier passiert.. ich sage nur Loveparade 2010
  • 24.06.2017, 13:43 Uhr
  • 3
Ja, da gibt es durchaus Parallelen zu diesem Unglück.
Nur hat man daraus (hoffentlich) gelernt.
In Mekka bin ich mir nicht so sicher, da passiert doch immer noch fast jedes Jahr sowas.
  • 24.06.2017, 13:47 Uhr
  • 4
die Loveparade passt auch nicht zu der Notiz
  • 24.06.2017, 13:49 Uhr
  • 2
passt zum ersten Kommi... tot trampeln.
  • 24.06.2017, 14:02 Uhr
  • 2
mönsch ... es geht hier nicht um D ... also bleib notizorientiert
  • 24.06.2017, 14:04 Uhr
  • 0
ach, wird sich nur in Mekka tot getrampelt???
  • 24.06.2017, 14:13 Uhr
  • 1
Vor kurzem auch in Italien beim publik viewing.Pass aber nicht zum Thema
  • 24.06.2017, 14:43 Uhr
  • 0
Bar, so oft wie du dich widersprichst ... du bist die absolute Rekordhalterin darin ... du bist so flexibel
  • 24.06.2017, 14:47 Uhr
  • 1
wer behauptet, dass es sich bei dem Attentäter um einen gläubigen Muslim handelte.. der liegt hier falsch.

Zurück zum Thema wize.life-Nutzer denn du hast bisher dazu noch gar nichts gesagt!
  • 24.06.2017, 15:05 Uhr
  • 2
und wize.life-Nutzer wer sich hier einig???
tu doch nicht so, als wenn hier alles Friede, Freude, Eierkuchen ist...und nimm meinen Klaramen raus, mittlerweile solltest selbst du wissen, wie das geht.. tz tz tz
und der Vergleich Islam und friedlich, passt hier gar nicht.
  • 24.06.2017, 15:12 Uhr
  • 3
du raffst es einfach nicht und schweifst immer in andere Baustellen ab ... deinen Nicknamen hat mir WL leider nicht angeboten ., ende jeder Durchsage, du bist aus meiner Sicht extrem und aggressiv und das dauerhaft ... wer weiß, was sich dahinter verbirgt ... grundlos geschieht nichts ...
  • 24.06.2017, 15:19 Uhr
  • 2
ich sehe nur dich hier in der Gegend rumschweifen und wie, dein Fokus liegt auf beleidigen von Usern, WAS das mit der Notiz zu tun haben soll....

aber sicher, bei dir ist es ja was gaaaanz anderes
  • 24.06.2017, 15:24 Uhr
  • 1
du weißt doch besser, wie beileidigen geht und praktizierst das "excellent" ... du bist doch nicht wirklich der irrigen Meinung, dass du eine gebildete Frau mit solch banalen und aggressiven Äußerungen beeindrucken kannst
  • 24.06.2017, 15:28 Uhr
  • 1
Lichtjahre vom Thema weg....
  • 24.06.2017, 15:29 Uhr
  • 2
du bist eine Muslimin ... alles klar
  • 24.06.2017, 15:31 Uhr
  • 1
und du beleidigst
  • 24.06.2017, 15:31 Uhr
  • 2
das wirst du mir sicher belegen, oder?
  • 24.06.2017, 15:32 Uhr
  • 0
Barbara es muss ja ein Muslim gewesen sein; denn es haben dort nur Muslime Zutritt. Gläubig war der natürlich nicht
  • 24.06.2017, 15:34 Uhr
  • 3
Rosy, was ist gläubig ... welche Richtung des Islam .. du willst dich doch nicht tatsächlich darüber erheben, das zu beurteilen, oder
  • 24.06.2017, 15:38 Uhr
  • 0
Ein MENSCH der massenweise andere menschen tötet ist nicht gläubig. Egal welcher Gesinnung er angehört. Er ist schlicht und ergreifend ein Massenmörder. Nicht mehr und nicht weniger
  • 24.06.2017, 15:42 Uhr
  • 7
Dieser Anschlag hat erneut bewiesen, dass diese barbarischen Terroristen weder geografische Grenzen noch Nationalität und Religion kennen", sagte Außenamtssprecher Bahram Ghassemi am Samstag.
  • 24.06.2017, 15:57 Uhr
  • 4
wer das gesagt hat ist mir egal ... ich brauche keine Menschen, die mir vorsagen, was ich zu denken habe ... Fakt ist, dass es unter den Muslims hinsichtlich des Glaubens Differenzen gibt, die sich gewalttätig äußern ... ich verurteile es auf schärfst, jemanden wegen seines privaten Glaubens in der Weise anzugreifen ... es ist extrem
  • 24.06.2017, 16:03 Uhr
  • 0
es hielten sich dort über eine Millionen gläubige Muslime auf... hier zu behaupten, dass dieser Attentäter nun einer von ihnen sei ist das absurdeste was ich jemals gelesen habe und entbehrt jegliche Grundlage.
  • 24.06.2017, 16:07 Uhr
  • 4
lass mich einfach in Ruhe mit deinen extremen Meinungen ... eine sinnvolle Diskussion ist mit dir nicht möglich ... du bist mir zu einseitig
  • 24.06.2017, 16:10 Uhr
  • 1
ist auch besser, dass du dich hier rausgehst, denn einseitig scheint bei dir alles zu sein, was nicht deiner Meinung entspricht, obwohl es hier doch selbst der_die Letzte begreifen sollten, dass dieser Terror keinen Unterschied macht!!!
  • 24.06.2017, 16:13 Uhr
  • 5
habe ich das geschrieben, dass ich hier rausgehe? Wer also von uns beiden ist einseitig ... das ist doch deine Domäne, anderen Dinge zu unterstellen, die deinen eigenen Gedanken entsprungen sind ... du solltest dich in Dualität üben, sofern die Möglichkeit dazu besteht
  • 24.06.2017, 16:17 Uhr
  • 1
dann schreibe weiter, ich habe alles gesagt, wer das nicht begreift, will es nicht begreifen.
  • 24.06.2017, 16:18 Uhr
  • 3
das mache ich ohnehin wie ich das möchte oder hast du das Ansinnen mich einer Gehirnwäsche zu unterziehen ...
  • 24.06.2017, 16:20 Uhr
  • 0


selten so etwas seltsames gehört....
  • 24.06.2017, 16:22 Uhr
  • 2
glaube ich dir ... ich bin eben selbstbestimmt
  • 24.06.2017, 16:23 Uhr
  • 0
Sie wollen nur töten um des Tötens Willen. Warum sollte sonst ein "muslim" einen Anschlag auf Muslime planen?und das auch noch in Mekka? Sag du es mir Renate
  • 24.06.2017, 16:25 Uhr
  • 3
das ist so absurd wie nur was.. kein gläubiger Muslim würde so was tun, dies würde gegen ihn und seinen Glauben gehen.


bekloppter geht nicht.
  • 24.06.2017, 16:26 Uhr
  • 3
es gibt unterschiedliche Strömungen des Islam und jeder beansprucht gewaltsam die einzige Wahrheit für sich und darum bekriegen sie sich Rosy ... für mich nicht nachvollziehbar, da ich nicht im Mittelalter geboren bin
  • 24.06.2017, 16:28 Uhr
  • 1
Von welcher gebildeten Frau spricht ren. li. eigentlich in ihrem Kommentar vor 1 h?
  • 24.06.2017, 16:30 Uhr
  • 5
von dir nicht ... das kann nämlich nicht sein
  • 24.06.2017, 16:31 Uhr
  • 0
Da ich eben gerade hier dazustoße, wäre das auch nicht möglich
  • 24.06.2017, 16:32 Uhr
  • 4
Es sind Terroristen die Muslime töten wollten... in Mekka, das Höchste, was es für jeden Muslim gibt,

welche Strömung im Islam, soll dafür verantwortlich sein??

Ergibt überhaupt keinen SINN
  • 24.06.2017, 16:33 Uhr
  • 5
mir ist das egal ... Fakt ist dass sie sich bekriegen ...
  • 24.06.2017, 16:37 Uhr
  • 1
sie? einer gegen einige Millionen.. und dieser war noch nicht mal gläubig.. hier liegst du völlig daneben.
  • 24.06.2017, 16:54 Uhr
  • 2
Diese Massenmörder BEHAUPTEN Jedenfalls sie wären es
  • 24.06.2017, 17:00 Uhr
  • 1
klar, ein gläubiger Muslim greift das Heiligste was es im Islam gibt an.....


sicher, muss ja so sein.....
  • 24.06.2017, 17:03 Uhr
  • 3
Barbara du bist schon schräg drauf. ..Wie oft habe ich hier im Strang schon geschrieben, dass sie sich zwar als solche bezeichnen, aber keine sind. Geh halt mal von der Leitung
  • 24.06.2017, 17:18 Uhr
  • 1
du bist auch nicht gemeint....
  • 24.06.2017, 17:32 Uhr
  • 2
Meine Güte ..ist diese "Namensschwester" eine Hetzerin...peinlich.
  • 24.06.2017, 17:42 Uhr
  • 4
hier wird geschwurbelt... die einfältigen Versuche, hier User zu maßregeln... sind so was von lächerlich

ist doch klar, dass DIE es nicht sehen wollen, dass Terrorismus keine Religion hat.... Passt nicht, sie haben sich an Muslime festgebissen wie ein Pitbull.
  • 24.06.2017, 17:46 Uhr
  • 5
  • 24.06.2017, 17:53 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
das ist also der friedliche Islam ...
  • 24.06.2017, 13:26 Uhr
  • 3
Das hat mit dem Islam nix zu tun. Der Westen finanziert Islamisten. Allen voran USA und der Zionistenstaat Israel!
  • 24.06.2017, 13:28 Uhr
  • 1
klar ist es der Westen, der diese Untaten verbricht ... radikalisieren und Terroranschläge können sie aber selbst
  • 24.06.2017, 13:37 Uhr
  • 4
im übrigen kosten diese Anschläge relativ wenig, mal finanziell gesehen ... auch das kriegen sie noch selbst hin
  • 24.06.2017, 13:42 Uhr
  • 2
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.