wize.life
Neu hier? Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen! Warum eigentlich?

Aus dem kurzen Leben einer WL-Notiz


Nun ist es endlich soweit.
Ich bin ganz aufgeregt.
Viel hab ich schon gehört vom schwarzen Brett bei WL und jetzt stehe ich selber drauf:
Ich, die neue Notiz.
Doch was ist das?
Ich höre ein leises, drohendes Knurren und da fliegt mir auch schon eine harte Salve gnadenloser Klick-Klick-Klicks um die Ohren.
Es ist Sherlock Screenshot, der offenbar schon gierig auf der Lauer lag, um mich abzuschießen.
Kaum habe ich diesen Schreck überstanden, vernehme ich ein gruseliges Schlurfen, gepaart mit ächzenden Stöhngeräuschen. OMG, das muss sie sein :
Diss Marple, Sherlock Screenshots uralte Assistentin, die den zentnerschweren Sack mit den User-Akten hinter sich herschleift, in die sie hemmungslos geifernd alles packt, was als Beweismittel etwas hergeben könnte.
Die nun wie Hyänen gehässig auflachenden OMAs (offiziell mitarbeitende Adju-Tanten)beginnen rhythmisch und in perfekt brutalem Gleichklang, das Dreieck zu drücken, bis es fast zerquetscht wird.
Es gibt sie also wirklich, es waren gar keine Gruselgeschichten.
Die Carpe Diem- und Kuschelnotizen hatten mich gewarnt, lieber nur unkritische Worte in mir zu versammeln.
Angstschweiß beginnt, meine schönen Buchstaben zu verwischen.
Und dann, PLOPP, bin ich weg, einfach gelöscht.

Aber immerhin hab ich 15 Minuten durchgehalten.

(Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder verstorbenen Notizen oder lebenden oder bereits scheintoten Usern, wären natürlich rein zufällig. )

20.10.2017, 20:57 Uhr
KategorieKultur

216 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.


Eine Gockel-Suche nach Diss Marple führte mich zu diesem Bild:
wize.life/img/dummy/users/f-small.jpg
  • 23.10.2017, 07:44 Uhr
ja, sie ist es...
sieht sie nicht grauenhaft aus?...
  • 23.10.2017, 07:46 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Man sagt: "Denken macht intelligent, das Leben klug."
Deine Notiz beinhaltet beides und Dein Humor zeichnet Dich aus -
dafür einen Orden und 100 x
Meine Hochachtung
  • 21.10.2017, 11:51 Uhr
Dankeschön...das warn aber mal richtig freundliche worte...
  • 21.10.2017, 15:26 Uhr
ich mag und schätze Menschen, die Humor haben.
Humor ist das, was ich als echte Herzlichkeit bezeichne, denn humorvoll kann man sich nicht stellen - es kommt von Herzen
  • 21.10.2017, 15:32 Uhr
so, jetzt iss aber gut...
  • 21.10.2017, 15:41 Uhr
nicht so sondern so
  • 21.10.2017, 15:42 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Das heisst dann zusammengefasst, daß die Gelöschten doch nicht so falsch liegen mit ihren Vermutungen.
  • 21.10.2017, 10:32 Uhr
nix genaues weiß man nicht...
  • 21.10.2017, 15:28 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
  • 21.10.2017, 10:18 Uhr
  • 21.10.2017, 15:24 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Wunderbar!
Man sollte endlich daran denken, Dich für den Pulitzerpreis vorzuschlagen!
  • 21.10.2017, 08:54 Uhr
also, über den pupslitzerpreis ließe sich reden...hab brokkoli gegessen..
  • 21.10.2017, 15:27 Uhr
  • 21.10.2017, 15:38 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
ich maggggggggggggggg schwarzen Humor gepaart mit Ironie....herrlich....soooooo und nicht anderst ist Wize
  • 21.10.2017, 06:32 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Genial. This is wize.life live .
  • 20.10.2017, 23:56 Uhr
und nichmal zu absurd, um wahr zu sein...
  • 21.10.2017, 05:24 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
da back ich mir doch glatt einen Pfannkuchen drauf
  • 20.10.2017, 23:53 Uhr
das ist schön...
denn dein glück, für das ich mich sehr freue....ist Millionen mal wichtiger, als der aberwitzige virtuelle Schwachsinn, den ich mit meiner Notiz aufs korn nehme...
  • 21.10.2017, 05:21 Uhr
  • 21.10.2017, 15:29 Uhr
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Ich kann nicht warten Dein Buch zu lesen...
Thank you so much for the laugh !
  • 20.10.2017, 23:39 Uhr
mein buch ist aber das Gegenteil von lustig...
  • 21.10.2017, 05:22 Uhr
Either or,es wird ein gutes Buch werden !
  • 21.10.2017, 13:38 Uhr
das hoffe ich...ich geb mir alle mühe...