wize.life
Neu hier? Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen! Warum eigentlich?
Bewaffnete Angriffe auf Flüchtlinge: Statistik zeigt drastische Veränderung ...

Bewaffnete Angriffe auf Flüchtlinge: Statistik zeigt drastische Veränderung in Deutschland

News Team
06.05.2017, 15:51 Uhr
Beitrag von News Team

Im vergangenen Jahr 2016 hat sich die Zahl der Angriffe mit Waffen auf Flüchtlinge, Unterkünfte und Helfer im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. In 79 Fällen wurden bundesweit Personen oder Einrichtungen mit Waffen – darunter Pistolen, Gewehre, Gas- und Schreckschusswaffen – attackiert. Im Jahr 2015 zählten die Sicherheitsbehörden noch rund 30 Angriffe dieser Art.

Bundesweit besitzen zudem 750 Rechtsextremisten einen Waffenschein. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Linke) hervor, die der „Welt am Sonntag“ vorliegt.

Die Zahl der legalen Schusswaffen-Besitzer aus der rechten Szene hat sich damit weiter erhöht – 2014 sollen noch rund 400 Rechtsextremisten eine solche Erlaubnis besessen haben. Der Bundesregierung liegen außerdem Erkenntnisse darüber vor, dass deutsche Rechtsextremisten im vergangenen Jahr mindestens zwölf Mal zu Schießübungen und Wehrsportübungen ins Ausland gereist sind.


Die Verdopplung von Waffengewalt bei rassistischen Angriffen auf Flüchtlinge und ihre Unterkünfte muss durch ein bundesweites Sicherheitskonzept beantwortet werden

, sagte die Linke-Politikerin Renner der „Welt am Sonntag".

Es fehle bisher an gesellschaftlichen wie behördlichen Antworten auf die zunehmende Bewaffnung extrem rechter Personen und Gruppen. Besorgniserregend sei zudem, dass mit dem rasanten Anstieg des Kleinen Waffenscheins auch die Gewalttaten gegen Migranten durch Schreckschusswaffen und Co. augenscheinlich korrespondieren, warnt Renner.

Das Problem seien nicht nur sogenannte „Reichsbürger“, sondern alle organisierten neonazistischen, völkischen, militant rassistischen Strukturen.

Kater mit Behinderung – So außergewöhnlich läuft der Kater mit zwei Beinen

Diesen Inhalt jetzt auf Facebook teilen!
Diesen Inhalt jetzt auf Twitter teilen!

84 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
.......die Waffengesetze Deutschlands sind mittlerweile die schärfsten in ganz Europa.

Ich kann mich noch erinnern, das man als 10-jähriger kk-Munition problemlos kaufen konnte.
Mittlerweile zählt schon eine Präzisionsschleuder zu den illegalen Waffen.

Da diese, deutschen Waffengesetze immer weiter verschärft werden, aus welchen Gründen auch immer, nimmt dies schon pathologische Züge an.
  • 10.05.2017, 23:19 Uhr
  • 0
@Manfred,
stimmt, ist schon schlimm dass deutsche Waffenrecht!
Jeder Bürger sollte das Recht auf den legalen Erwerb einer Uzi oder AK 47 haben ...
und dann Feuer frei ... wie in den USA ...
"Sie übte mit einer Uzi-Maschinenpistole!
Neunjährige erschießt ihren Schießlehrer!"
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/unfa...2.bild.html
  • 13.05.2017, 16:16 Uhr
  • 0
.....im Idealfall will die deutsche Regierung, das die Bevölkerung absolut und komplett entwaffnet wird.

Soweit ich mich erinnere, wurde die deutsche Bevölkerung im 3. Reich durch die SS ebenfalls komplett entwaffnet.

Überwachungsstaat, Entwaffnung, wo soll das hin führen?
  • 13.05.2017, 17:08 Uhr
  • 0
....ach ja, die Uzi.

Wer Waffen hat, hat auch Verantwortung, sowohl anderen, als auch sich selbst gegenüber.

Offensichtlich hatten die Eltern noch dieser Lehrer nicht das nötige Verantwortungsbewusstsein.

Welcher normal Denkender gibt einer 9-jährigen eine vollautomatische Maschinenpistole in die Hand.

BEST OF WOMEN SHOOTING GUNS
BEST OF WOMEN SHOOTING GUNS
  • 13.05.2017, 17:16 Uhr
  • 0
......wenn Du befürchtest, dass sich die Bürger gegenseitig erschießen würden, sollte sich jeder eine Waffe kaufen können, muss ich Dich leider enttäuschen.

In Der Tschechoslowakei herrschen z.B. sehr waffenfreundliche Gesetze, was heißt, dass sich alle Bürger,
die sich zum führen einer Waffe eignen, zur Selbstverteidigung eine Schusswaffe besitzen dürfen.
Lediglich 7% der Bürger haben diese Möglichkeit wahr genommen.
Darüber hinaus gibt es dort keine Schiesereien.

USA kann man nicht als Maßstab nehmen.

Wenn es schon um die Gefährlichkeit von Schußwaffen geht, dann vergessen die Deutschen sehr gerne, dass durch die legalen Waffen von Hobbyjägern, sehr viele Tote und Verletzte zustande kommen.
Sorry, ich muss mich berichtigen.
Nicht die Waffen hinterlassen Tote, sondern die Hände die den Abzug ziehen.

Allein im Jahr 2016 gab es ,
18 Tote durch Hobbyjäger
9 Verletzte/Schwerverletzte
11 Bedrohungen durch Hobbyjäger mit ihren Waffen.

Dazu kann ich nur sagen, Post Malzeit
  • 13.05.2017, 18:36 Uhr
  • 0
".....wenn Du befürchtest, dass sich die Bürger gegenseitig erschießen würden, sollte sich jeder eine Waffe kaufen können, muss ich Dich leider enttäuschen."

angeblich werden in den USA im Durchschnitt 89 Menschen abgeknallt. Also viel weniger, als in Deutschland ...
das sind paradisische Zustände, nicht wahr?
"Im Schnitt 89 Tote durch Schusswaffen pro Tag"
Eine weitere Statistik enthüllt, was Krankenhäuser erleben: Nach Erhebungen der Organisation Doctors for America sterben im Schnitt pro Tag in den USA 89 Menschen durch eine Schusswaffe.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/...2756-2.html
  • gerade eben
  • 0
wize.life-Nutzer,wenn ich wüsste,dass Leute wie du rein zufällig in einen Schußwechsel geraten würden,wäre ich für bedingungslose Freigabe von Waffen.
  • gerade eben
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
.......als hätte ich es geahnt, will Deutschland, bzw. die Eu den bisherigen, legalen Erwerb von Armbrüsten, frei ab 18, kriminalisieren.

Somit wird den Bürgern wieder ein Stück Lebensqualität genommen, nur, weil die deutsche Regierung es nicht fertig bringt, die potentionellen Terrorverdächtigen, bzw. die sog. Gefährder, einzusacken, einzusperren, bzw. des Landes zu verweisen.

Statt dessen stehen diese Verdächtigen lediglich unter Beobachtung, bis sie untertauchen und ihre Anschläge ausführen können.

Wenn den Bürgern aufgrund der Unfähigkeit Deutschlands jegliche Lebensqualität genommen wird, und nicht mehr das tun können, was man in einem "freien Land" als "freier Bürger" tun können sollte und müsste, werden diese Bürger zwangsläufig in die Illegalität getrieben.

Wenn das die Politik der Radikalen Mitte in der Zukunft sein sollte bin ich absolut nicht damit einverstanden.
  • 08.05.2017, 18:00 Uhr
  • 0
wize.life-Nutzer,du kannst nich ganz richtig ticken. Was hat ne Armbrust mit Lebensqualität zu tun? Wenn du glaubst ein " freier" Bürger hätte das Recht zu tun und zu lassen,was ihm in seiner dussligen Birne gerade einfällt,sollte man dich tatsächlich vorbeugend einsperren.Ganz legal.
  • gerade eben
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Mit was für einer Begründung bekommen die überhaupt einen Waffenschein ?
Das gleiche gilt für die geisteskranken Reichsbürger !
Vlt. sollte dieses Gesetz verschärft werden !
Es ist eine Schande für D , das solche Subjekte meinen mit Gewalt kann man Probleme lösen !
  • 07.05.2017, 10:34 Uhr
  • 0
Ich habe auch das Gefühl, dass jeder Verrückte problemlos einen Waffenschein bekommt.Genau dies völlig Bekloppten Reichsbürger proftieren davon. Unglaublich.
  • 07.05.2017, 11:58 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Wenn der Staat versagt und nicht in der Lage ist, uns zu schützen dann muss halt der Bürger dafür selber sorgen.
  • 07.05.2017, 00:48 Uhr
  • 3
wize.life-Nutzer, wer diese Einstellung vertritt,sollte keinerlei Schutz geniessen.Solche Leute sind vor vielen Jahren in die SA eingetreten um das Volk zu " schützen". einfach nur widerlich,dein Kommentar.
  • 07.05.2017, 09:25 Uhr
  • 1
Kann das Lob nur zurück geben
  • 10.05.2017, 17:09 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Es wird zwar hier über die Waffengewalt gegenüber Flüchtlingen geschrieben und der Vergleich zu Nazipersonen gezeigt,aber,schreibt man auch über die Ermordung junger,deutscher Frauen? Überfälle auf junge,deutsche Männer? Von denen ich aus persönlicher Erzählung gehört habe,wie erst ein einzelner Asylant ihm die Geldbörse entreißen wollte und dann plötzlich 4 Mann aus den Büschen kamen! Weder Ich noch diese jungen Männer sind gewaltätig,es sind junge Männer,die entweder Jungunternehmer sind,oder fleißige Studenten! Ich weiß nicht,was in den Köpfen passiert,die hier die bedauernswerten Asylanten in Schutz nehmen und nicht sehen wollen,was hier in Europa passiert! Zumindest Diejenigen,die eine Familie haben,sollten sich Gedanken machen,ob sie es gut finden,wenn ihre KInder islamisiert aufwachsen. Ich schäme mich für Deutschland und ein Deutscher zu sein.
  • 06.05.2017, 21:10 Uhr
  • 15
wize.life-Nutzer,wenn ich deinen ekelhaften Nazikommentar lese, schäme ich mich noch viel mehr ein Deutscher in Deutschland zu sein. Wo liest du nur solche Horrorstories von ermordeten jungen Frauen? Allerdings bezweifle ich stark, dasa du überhaupt irgendwas richtig lesen kannst.
  • 07.05.2017, 09:29 Uhr
  • 0
Monika: mit dem zu diskutieren ist völlig sinnlos, laß es am besten sein!
Außer ständigen Beleidigungen kann man von ihm nichts erwarten, wenn unsereins sich so ständig äußern würde, wären wir längst gesperrt von diesem Verein!
  • 07.05.2017, 13:51 Uhr
  • 8
Das müsstet ihr eh sein. Gesperrt und zwar lebenslänglich wegen Verbreitung von widerlichen Naziparolen!! JVA wäre auch ne gute Idee.
  • 07.05.2017, 16:20 Uhr
  • 0
kann man hier auch solche Leute blockieren? Herr Chinasky hat ja offenbar erhebliche Probleme - das tut mir ja leid für ihn, aber mich belästigt das...
  • 07.05.2017, 16:44 Uhr
  • 4
anscheinend hat WL PROBLEME, GEWISSE Dauerbeleidiger zu sperren, warum auch immer!
  • 07.05.2017, 16:57 Uhr
  • 5
Martina,Probleme scheinst du zu haben, ich fühl mich blendend. Abgesehen davon,das ich mir euer Geschreibsel antun muss.
  • 07.05.2017, 17:27 Uhr
  • 0
Karlchen, dich zu beleidigen schafft niemand. Wenn hier jemand auf Dauer gesperrt werden muss,gehörst du zu den Favoriten.Aber wahrscheinlich nimmt dich eh niemand ernst.
  • 07.05.2017, 17:29 Uhr
  • 0
es reicht schon..., , aber wenn am deutschen Supermarkt der Frau einfach mit dem Messer in den Kopf gestochen wird.., vor den Augen der Kinder... dann gibts doch eigentlich keine Ausrede mehr, oder????

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...8bb311.html
  • 07.05.2017, 19:06 Uhr
  • 5
Schlimm, ist aber leider auch schon von deutschen Männern so oder ähnlich zu lesen gewesen. Was soll immer die Pauschalisierung?
  • 07.05.2017, 19:37 Uhr
  • 0
ich frag mich grad, wer hier pauschalisiert??? Gibts Fakten von deutschen Männern?
  • 07.05.2017, 19:41 Uhr
  • 4
WIE KANNST dU NUR AUF SO EINE BLÖDE FRAGE ANTWORTEN, LASS ES DOCH SEIN; ES IST VÖLLIG ZWECKLOS!
  • 07.05.2017, 19:44 Uhr
  • 2
hast jetzt den Henry gemeint, gell?
  • 07.05.2017, 19:46 Uhr
  • 1
Natürlich, wer äußert sich denn sonst hier so völlig ohne Sinn, dafür immer beleidigend? Nur einer, "Helga D:", gell?
  • 07.05.2017, 20:03 Uhr
  • 4
ist die nicht gesperrt, die Helga????
  • 07.05.2017, 20:06 Uhr
  • 2
also ein "Zweitnick" - danke Karl.. ich werd das mal melden....
  • 07.05.2017, 20:18 Uhr
  • 3
Ich glaube, das haben schon mehrere getan, ohne Erfolg, wie Du siehst. Man kann aber mit Recht seine "Vollsperrung" verlangen, allein für seine unter dem jetzigen Namen "ausgegebenen" sinnlosen Beleidigungen, die einen permanenten Verstoß gegen Nutzerreglen bedeuten!
  • 07.05.2017, 20:28 Uhr
  • 5
Karlchen, wenn du in meinen Kommentaren Beleidigungen siehst.,zeigt das nur wie schwach deine Fähigkeizen ausgeprägt sind, Tatsachen von Beleidigungen zu unterscheiden. Im übrigen werde ich dich mal melden, wegen deiner ständigen Unterstellungen in denen du mir irgendwelche Namen andichtest. Desweiteren mache ich dich drauf aufmerksam, das es mittlerweile auch rechtlich möglich ist, deine Hetzschriften zu belangen. Ich wäre da an deiner Stelle mal sehr vorsichtig.
  • 08.05.2017, 08:16 Uhr
  • 0
wize.life-Nutzer,ich eklär dir mal ganz kurz was Pauschalisierung ist. das sind z. B. solche Links,in denen du auf Verbrechen hinweist,die von Ausländern begangen wurden und damit den Eindruck erwecken willst,das alle Migranten Verbrecher sind.
  • 08.05.2017, 08:19 Uhr
  • 0
wow "Profossor" Chinasky gibt eine "Difination" des Begriffs Pauschalierung!
  • gerade eben
  • 1
Schlafstörungen?
  • gerade eben
  • 0
de HC braddeld nommo ...
  • gerade eben
  • 0
Leg dich mal ne Runde hin.
  • gerade eben
  • 0
warum?
jetzt wird gefeiert!
dein unrasierter loser hat wieder einen auf den Sack gekriegt!
  • gerade eben
  • 1
yes!!!!!!
  • gerade eben
  • 2
Da kommt Freude auf, hervorragend!
Daß der Großverdiener Schulz sich brüstet, für "Gerechtigkeit" zu sorgen, ist schon schwere poltische Blasphemie, und daß er auch behauptet hat, die kleinen Leute wissen, daß er wie sie fühlt, mit seinen 260000 Euro im Jahr, netto, versteht sich, das setzt dem Faß die Krone auf! Da können wir den Spruch "die zu uns kommen, sind wertvoller als Gold" glatt vergessen, so sehr hat sich dieser
Rattenfänger blamiert!
  • gerade eben
  • 2
Martin Schulz - Gottkanzler in spe mit Glaubwürdigkeitsproblem
Martin Schulz - Gottkanzler in spe mit Glaubwürdigkeitsproblem

dieses Video ist ehrlich und einmalig und sagt viel über den Überflieger Schulz aus...
  • gerade eben
  • 2
da gibt es noch ein bessers, auf youtube auch: Dr. Nicolaus Fest (Jurist, ehem. Bild-stv.-Chefredakteur) der Schulz eindeutig alas "antideutschen" Politiker bezeichnet, u. vieles mehr! Dauer 4 min., also ansehbar!
  • gerade eben
  • 2
Bemerkenswert ist vor allem, daß der Jurist Dr. Fest von Schulz bisher seit 17.1.17 nie mit einer eINSTWEILIGEN vERFÜGUNG ZUR uNTERSAGUNG DER bEHAUPTUNGEN ANGEGRIFFEN WURDE; F:h: AUF dEUTSCH; DIE bEHAUPTUNGEN fESTS über Schulz müssen wahr sein!
  • gerade eben
  • 2
Bemerkenswert ist, das wize.life-Nutzer, wieder aufgetaucht ist. Wir werden dafür sorgen,dass er wieder verschwindet. Wie soviele Neon azis hier.Davon abgesehen, solche abstoßenden Figuren, sind es nicht wert, das man sie überhaupt wahrnimmt.
  • gerade eben
  • 0
es ist unglaublich, was WL hier zuläßt, eine solche Hetze darf stehenbleiben!?
  • gerade eben
  • 2
Theodor W.Adorno veröffentlichte nach seiner Rückkehr aus dem amerikanischen Exil einen Artikel in den Frankfurter Heften (1950) das die neue Demokratie nicht bereit sei,Trauerarbeit zu leisten,über das Verbrechen der Nazizeit! Im Gegenteil, sie begünstigten aus reapolitischen Gründen in unverantwortlicher Weise die Reinwaschung der Schuldigen und hoben sie in hohe Ämter oder die " Mörder im Talar" blieben im Amt und genossen ihre Pensonierung! Das ist die heutige CDU/CSU die laut schreien und selbst vor Beseitigung der AFD nicht zurückschrecken. Wer ist hier also,Nazi? Die Altparteien? Die AFD eher nicht! Die Geschichte der Politik sollte zurück verfolgt werden,dann weiß man,wer hier einen Keil bohrt! Es steht Jedem frei,eine Partei zu wählen! Doch die Geschichte der CDU ist eine Märchenerzählerei,die nicht wählbar ist! Sie heuchelt über das Kriegsverbrechen und nimmt die Täter in Schutz! Heute nimmt sie die Asylanten in Schutz,bedauert zwar die unschuldigen Opfer und bedauert die armen so ach traumatisierten Asylanten. Die auf dem Flüchtlingsweg eine Ruf Nr. zur Hand haben,damit die Taxiboote schnell zur Stelle sind.
  • gerade eben
  • 2
man sollte deshalb die CDU/CSU die "Schwarze Pest" nennen, so doppelzüngig sind sie, Pharisäer, wie v. Wizsäcker, der auf seinem letzten Staatsbesuch als Präsi in Australien den Deutschen (kleinen) nachsagte, sie hätten über die Judenverfolgung u. ermordung doch bescheid gewußt, aber gleichzeitig seinen Vater vom eissen darüber freisprach, er, als Staatssekretär im Reichaußenministerium habe nichts gewußt, die kleinen Leute aber ja! Gehts noch verlogener als dieser weißhaarige Pharisäer, dem werden Kränze geflochten, beleidigt sein Volk und spricht seinen führenden NSDAP-Mitgliedsvater frei, schlimmer gehts nimmer!
  • gerade eben
  • 3
wize.life-Nutzer, du Dummerchen. Du kannst hier deine dämlichen Lügenstories bis zum Erbrechen posten. jeder,der Augen im Kopf hat,findet dich in ein schlägig bekannten Neonazikreisen wieder. Muss man aber gar nicht, deine ekelhaften Statements sprechen für sich. Übrigens,so alt kannst du gar nicht werden, das die Alternative für Doofe mehr als eine Randnotiz in der Bundesrepublik sein wird.In einem nuss ich dir recht geben,es ist schier unglaublich,das WL dich immer noch nicht in die Wüste geschickt hat. Aber ich verspreche dir aufzupassen und gegebenenfalls Anzeige wegen VOLKSVERHETZUNG zu erstatten. Dazu benötigt mam das Team nicht.
  • gerade eben
  • 0
An WL: Da ihr diesen Dreckschleuderer das Handwerk offensichtlich nicht legen wollt, muß ich euch der Einseitigkeit bezichtigen! Mir wird der kleinste, verständliche Ausrutscher auf solche Unflätigkeiten ein Kommentar oder ein ganzer beitrag stillschweigend gelöscht, dieser unverschämte Nutzer darf ungestört weitermachen, was ist das für eine Art der Kontrolle gegen Nutzerreglen?
  • gerade eben
  • 2
wize.life-Nutzer,ganz kurz und knapp-die AfD eher doc h. Ist aber auch relativ wurscht,mit etwas mehr als 7 % völlig unbedeutend. Das wird sie auch bleiben und das ist gut so.
  • gerade eben
  • 0
wize.life-Nutzer, danke für dein en Kommentar,den ich gerne ans Team weitergeleitet habe.
  • gerade eben
  • 0
Da kann man ja hoffen, daß diese "Administratoren" eher aufmerkdsm werden, wenn so eine "wichtige Persönlichkeit" dies weitermeldet, danke!
  • gerade eben
  • 2
Davon kannst du ausgehen.Ich hab e sie übrigens mal darauf hingewiesen,deine rechten Aktivitäten ausserhalb WL zu googeln.Möglicherweise gefällt das nicht so sehr.
  • gerade eben
  • 1
Doch, weil das mit der Situation, die sie hier rechtmäßig zu reglen haben, nichts zu tun hat! Im Übrigen sind es keine rechtlich angreifbaren "Tätigkeiten", wie Du meinst, sondern unangreifbare Meinungsäußerungen oder Faktenschilderungen, wie hier auch.
  • gerade eben
  • 1
Das Problem bei deiner" Argumentation" ist nur, dass du nicht entscheidest was Recht und Gestz bedeutet. Das wäre auch schlimm, denn dann könnten wir gleich wieder braune Uniformen nähen lassen.Übrigens, das verbreiten von Fakes hat nix mit Meinungsäusserung zu tun.
  • gerade eben
  • 0
ui, jetzt gibt sich HC auch noch als juristische Kapazität aus ...
er kennt zwar nicht den Unterschied zwischen einem Art. und einem § ... glaubt auch, dass Art. 5 Abs.1 GG uneingeschränkt gilt, und ist der Meinung, daß der Begriff Menschen im Art. 1 GG nur für "richtige" Menschen gilt ... und er entscheidet, wer ein richtiger Mensch ist, und wer nicht ...
kommt mir bekannt vor, im 3. Reich wurde ähnlich unterschieden ...
  • gerade eben
  • 2
Kauf dir nen Lolly, du kleiner Wicht.
  • gerade eben
  • 0
führst du Selbstgespräche?
  • gerade eben
  • 1
Oder spiel bißchen mit dem Zipfelchen.Wenn dir langweilig ist.
  • gerade eben
  • 0
wize.life-Nutzer,ich habe dir doch versprochen ,dass ich dich beobachten werde. Da geht dieser Mensch hin, verlässt die Rubrik Politik und wechselt in Rubrik Geschichte. Dort beschwert er sich vehement darüber,das WL es gewagt hat gestern einen Beitrag eines Kollegen zu löschen. Es handelt sich hierbei un den rec htsextremen General a, D der Gechichtsverfälschungen publiziert. Dabei scheut er sich nicht, diese Thesen Original als Beitrag wieder zu veröffentlichen und empört sich mit dem Titel - hier verübt Zensur Verbrechen-. Ich habe dies umgehend ans Team gemeldet und hoffe auf entsprechende Reaktion.
  • gerade eben
  • 0
(Antwort auf deinen Kommentar um 8 Uhr 58, weiter oben...)Du bist kein kleines Dummerchen, Henrylein, sondern ein .....
  • gerade eben
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hätte mal nachfragen sollen um wieviel tausende sich die Zahl der an Krankenhauskeimen in D gestorbenen erhöht hat.
  • 06.05.2017, 21:02 Uhr
  • 3
Was hat das mit Waffen zu tun?
  • 07.05.2017, 11:58 Uhr
  • 0
Es hat mit dem Interresse an den wirklich wichtigen Dingen in unserem Land zu tun.
  • 08.05.2017, 00:25 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
....wer in einem Schützenverein beitritt, nur um sich eine scharfe Waffe legal kaufen zu können, macht damit schon mal einen Fehler, denn er selbst und seine lagal gekaufte Waffe werden registriert.
Wenn jemand handwerklich begabt ist, über eine Drehbank verfügt, kann sich seine Maschinenpistole aus Altmetall selbst bauen.

Da Repro-Waffen z.Z. noch legal gekauft werden können, weis selbst die Justiz, das diese sehr einfach umgebaut werden können.

Aus diesem Grund ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Drehbänke beim Neukauf, in Deutschland, registriert werden.

Da die deutsche Politik offensichtlich eine panische Angst davor hat, dass sich deutsche Bürger auf diese Weise mit scharfen Waffen versorgen könnten, wird für die deutsche Politik Anlass sein, den Verkauf von Metall verarbeiteten Maschinen zu kontollieren.

Deutschland entwickelt sich, kaum merklich, zu einem absoluten Überwachungsstaat.
  • 06.05.2017, 18:58 Uhr
  • 7
Was in deinem Fall und deiner Gesinnungsgenossen mehr als angebracht ist. Wenn es legal wäre, Leuten wie dir, also Leuten mit einem sehr niedrigen IQ und dafür sehr hohen Gewaltbereitschaft, Waffen wie das tägliche Brot zu verkaufen,wäre die Anarchie komplett. Kauf dir nen Lutscher und setz dich still in eine Ecke.
  • 07.05.2017, 09:33 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Dieser Karl ist mehr als überbetont.Jemand der bewaffnete Gewalt gegen wen auch immer als Popanz und überbetont beschreibt, sollte man mal vom Amtsarzt untersuchen lassen.
  • 06.05.2017, 17:57 Uhr
  • 0
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hier wurde ein Kommentar durch den Ersteller entfernt.
Was wird denn hier für ein Popanz aufgebaut? Angesichts der dramatisch nach der Statisitik bewiesenen Gewalttaten v. sogenannten Flüchltingen oder sogenannten Asylbewerbern (da diese in der Mehrzahl sind nach den abgelehnten Asylverfahren oder Nichtanerkennung als Kriegsflüchltinge) gegen "länger hier wohnende" bzw, auch Gewalttaten von Flüchtlingen untereinander (Sunniten gegen Schiiten, Muslime gegen Christen) muß man sicxh fragen, wie es zu dieser Aufbauschung hier kommt?
Die gewaltttaten die hier ungeprüft oder mit falschen Angaben Einreisenden bewegen sich im Vergleich zu rechtsextremen Taten im Prozentbereich im Vergleich zu den wenigen dt. Tätern, deren Zahl im Promelliebereich liegt.
Was um alles in der Welt läßt ideologisch verbohrte Mitmenschen in der Bundesrepublik v. Deutschland nur immer wieder das Panier "gegen recchts2 schwingen, die Gewalt v. linksextremene Gruppen ist weit gefährlicher, die von Islamisten-terroristen noch viel gefählricher, und hier wird absurderweise die tatsächlich "rechte Gefahr" weit überbetont!
  • 06.05.2017, 16:07 Uhr
  • 11
"...die Gewalt v. linksextremene Gruppen ist weit gefährlicher,...die tatsächlich "rechte Gefahr" weit überbetont! " ?????

http://www.zeit.de/politik/deutschla...och-wie-nie
  • 06.05.2017, 16:22 Uhr
  • 7
natürlich kannst Du das nicht wissen, weil Du von unserer im "Kampf gegen rechts-Gesellschaft" nicht über Linksextremismus angemessen oder überhaupt informiert wirst! Frau Schwesig im Kabinett bekommt horrende Mittel für linksextreme Gruppierungen, die sich im Kampf gegen rechts befinden, Mittel für Kampf gegen Linksextremismus gibt es meiner Kenntnis nach deshalb nicht, weil es bisher im Sprachgebrauch für Linksextremismus nur die verharmlosenden Umschreibungen euphemistischer Art gibt, die da lauten: linke Chaoten, manchmal nur "Linke" für solche, die Gewalt ausüben, manchmal auch nur "Chaoten" ohne die Zusatzbeschreibung "links". Vergangene Woche hat erstmals die ARD in Nachrichten über die 1. Mai-Ausschreitungen in Berlin den Begriff "Linksextremisten" genannt, welch ein Wunder, seit Jahrzehnten, seit den Neunzigern, habe ich es nicht mehr gehört oder gar gelesen!
In den Sechziger- und Siebzigern kam es vor, im sog. Extremisten-Erlaß, aber seit der Vereinigung 1990 nicht mehr.
Und das Tollste ist: aus dem öff. Dienst entlassene ehemalige Angestellte oder Beamte wurden in den späten Neunzigern rehabilitiert, bekamen sogar eine Entschädigung, den wenigen rechstextremen Entlassenen wurde gleiches nicht zuteil, obwohl das Höchstgericht den Erlaß nachträglich für rechtswidrig erklärt hatte, also für beide GRUPPEN!
  • 06.05.2017, 16:34 Uhr
  • 9
Natürlich kann ich das nicht wissen ?
Du aber ?

"Vergangene Woche hat erstmals... den Begriff "Linksextremisten" genannt..."
Hä ????
  • 06.05.2017, 16:39 Uhr
  • 1
Lieber Karl Schlor,genauso sehe ich das auch! Wir haben hier über eine Million Asylanten,die sich in einem Jahr um das 3-fache vermehrt haben! Da ich vermute,das Jeder einfache Mathematik beherrscht,ist klar,das wir in 3 Jahren6 Millionen haben! Spätestens dann ist Deutschland am Boden zerstört! Das Einzige was ein gesunder Mensch noch tun kann,die AFD wählen oder sich dem Marsch 2017 anschließen,der keiner Partei angehört. Jeder der die Asylanten bedauert und in Watte packen möchte,hat nichts in seinem Leben gelernt.
  • 06.05.2017, 21:17 Uhr
  • 8
"Das Einzige was ein gesunder Mensch noch tun kann,die AFD .."

AUA
  • 06.05.2017, 21:36 Uhr
  • 2
ja, das sollte er oder sie, das ist derzeit das Notwehrrecht, das wir so ausüben können und müssen, anders können wir uns gegen die verlogenheit der Politik und der Medien nicht wehren!
Nehmt nur das Beispiel der "schnellen Rückführung" abgelehnter...
das geistert seit Jahren als Lüge im Wahlkampf durch die Medien, dabei weiß jeder, daß wir gar keine Gesetze dafür haben, oder sie werden so trickreich unterlaufen, daß einem die Galle hochkommt! nehmt nur die zahlreichen, eigentlich sind es nur eine HAndvoll Flüge mit "Rükkehrern2 nach Afghanistan, kein Flugzeug startete jemals mit 50 Rüvkkehrern, immer fehlten die Meisten! Einmal flog sogar statt der vorgesehenen 16 nur einer mit großer dt. begleitung zurück, es ist geradezu ein Irrsinn, den Politkern zu glsuben, sie könnten "schnell rückführen", es geht einfach nicht. Findige Anwälte haben ja schon vor verwaltungsgerichten schon im Flieger sitzende Afghanen herausbekommen, und gewisse "Kreise"haben das begrüßt, bejubelt sogar!
ALLE PARTEIEN; DIE UNS SO ANLÜGEN, MÜSSEN MIT DER HÖCHSTSTRAF, EINEM MAXIMALEN STIMMENENTZUG BESTRAFT WERDEN!
  • 06.05.2017, 21:59 Uhr
  • 6
und jetzt zu Dir, Rolf: ja, ich weiß, wie ich es ausführlich geschildert habe, daß die Bezeichnnug "Linksextremismu7s" seit 1990 bis heute radikal eingeschränkt bzw. nicht mehr auftauchte, bis es in diesen letzten Nachrichten zum 1. Mai wieder mal auftauchte. Das deutet darauf hin, daß viele Leser u. Seher v. FS-Programmen sich darüber massiv beschwert haben, daß die "Redaktion" nicht mehr umhin konnte, endlich wieder für solche Gewalttäter von links den entsprechenden Terminus zu wählen!
Und: weil ich dies weiß, darfst Du bei mir eine sehr umfangreiche Verfolgung v. Medien u. Internet voraussetzen,
zu der Du dir keine bzw. nicht genügend Zeit nimmst.
  • 06.05.2017, 22:04 Uhr
  • 3
Linksextremismus in den Medien kein Thema seit 1990 ?
Hier eine Auflistung der FAZ.
Das gleiche könte man auch mit allen anderen Zeitungen/Sendern machen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/t...extremismus

Die Verfolgung dieses Themas scheint bei dir doch sehr lückenhaft zu sein.
  • 06.05.2017, 22:20 Uhr
  • 0
Falsch: das gegenteil, du scheinst dich nicht über die linksextremistischen Taten zu orientieren, und die FAZ stellt eine kleine AUsnahme dar, sie wird in dieser Beziehung nicht zitiert, die sehr linken Zeitungen wie FrRuschau, SZ, Zeit, Tagesspiegel bringen das Wort "Linksextremismus" nicht über die Spalten, die ARD u. ZDF - bisher - auch nicht, wie gesagt, zum erstenmal heuer nach den 1.Mai-Krawallen hat die ARD eine Ausnahme gemacht!
Deshalb kannst Du ruhig "alle anderen Zeitungen/Sender"
vergleichen, Du wirst fast immer nur was "gegen rechts", nichts aber gegen (links sowieso nicht) Linksextremismus finden, das Wort ist dort schwer verpönt!
Da kommen wir schon zum nächsten "Murks": der Kampf darf niemals gegen "Rechts" geführt, genannt werden, sondern nur gegen "Rechtsextremismus", denn politisch "RECHTS" ZU SEIN IST SOWENIG VEBOTEN WIE LINKS ZU SEIN WAS. JA DER SOGEANNTE "Mainstream" eindeutig ist!
  • 06.05.2017, 22:30 Uhr
  • 4
Fr.Rundschau, SZ, Zeit, Tagesspiegel als "links" zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich.

Noch mehr Beispiele ?

https://www.google.de/search?q=ARD+L...extremismus

https://www.google.de/search?q=ARD+L...extremismus
  • 06.05.2017, 22:38 Uhr
  • 0
anstatt Tagesspiegle muß da stehen natürlich "taz", das war ein Versehen in der Eile, aber ansonsten muß ich zu deiner Frage sagen, daß es an dem "Linkssein" dieser genannten Zeitungen keinen Zweifel gibt! Ich möchte jetzt die Unterhatlung mit Dir abbrechen, denn wenn Du diese Blätter für "normale", objektive "Mitte"-Organe hältst, dann bin ich perplex! Mit solch einer Falschbeurteilung deinerseits können wir nicht sinnvoll weiterdiskutieren, leider.
  • 06.05.2017, 22:42 Uhr
  • 2
Das sehe ich ähnlich.
OK, wenn Du die o.g. Zeitungen als "sehr links" bezeichnest dann sind Zeitungen wie der Bayernkurier oder die Junge Freiheit wohl die "normale Mitte".
  • 06.05.2017, 22:47 Uhr
  • 0
jetzt reichts: kannst Du nicht ohne Unterstellungen? natürlich ist die FAz als einizge große TZ als Mitte zu bezeichnen, Bayernk. u. JF natürlich rechts bzw. konservativ-rechts, aber was bedeutte dies? 90% der Tageszeitungen sind links bis sehr weit links, die o.g. gehören dazu, 8% sind Mitte-ähnlich 2% sind rechts. jetzt hast Du es, was willst Du von der übergroßen linken Mehrheit erwarten: natürlich unaufhörlicher anti-rechts-Krampf einschl. der Bundesregierung (!!), nur von weniger als 10% etwas ausgewogeneres. Deshalb schreibe ich mit Recht von gleichgeschalteten Medien, denn man hört, liest und sieht zu 90% nur eine Meinung, selbst in sogenannten Berichten!
Selbst wenn man nur gegen überbordende "eu-dIKTATE" ARGUMENTIERT; WIRD MAN GLEICH ALS eUROPAGEGNER BEZEICHNET; VON DIESEN GLEICHGESCHALTETEN; ICH HABE JETZT KEINE lUST MEHR MIT DIR WEITER SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN AUSZUTAUSCHEN; GUTE NACHT!
  • 06.05.2017, 23:15 Uhr
  • 2
"90% der Tageszeitungen sind links bis sehr weit links."

Springer links ???
Burda links ???
G&J links ???
Bertelsmann links ???
Funke links ???

Du solltest deinen Kompaß mal justieren, ich denke Du bist etwas orientierungslos.
  • 06.05.2017, 23:45 Uhr
  • 0
Weißt Du , ich habe zwei Kinder großgezogen und bin sehr stolz,das Eines davon in Australien lebt,ein erfolgreiches Studium abgeschlossen hat, versehen mit dem Doktorand! Ichun terhalte mich nicht mit Menschen,die meinen,schlau zu sein,haben aber vermutlich die Schule ohne Abschluß verlassen! Daher Goodbey
  • 07.05.2017, 01:34 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.