wize.life
Neu hier? Jetzt kostenlos registrieren und mitmachen! Warum eigentlich?

Warum werden solche Leute nicht abgeschoben??? Wegen Krieg, Verfolgung???
Was sie hier machen ist auch eine Art Krieg
(Verbrechen)...........
http://www.focus.de/regional/bonn/bo...234771.html

11.06.2017, 16:40 Uhr
KategorieSonstiges
Diesen Inhalt jetzt auf Facebook teilen!
Diesen Inhalt jetzt auf Twitter teilen!

414 Kommentare

Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Eine Tabelle lesen (zu können), ist auch nicht euer Ding, was Ruth M. und V. R.?
Hauptsache planlos und ahnungslos im rassistischen Tenor rumnölen!
  • 12.06.2017, 20:06 Uhr
  • 1
Was genau ist daran rassistisch, wenn man alle Vergewaltigungen verurteilt?! Ich zitiere mal für dich "Dem wünsche ich das was ich auch allen andren Vergewaltigern wünsche, egal wo sie herkommen,..." vielleicht mal die Brille aufziehen
  • 12.06.2017, 20:31 Uhr
  • 13
Vergewaltigungen an sich sind widerliche Straftaten, die hart, sehr hart bestraft werden müssen. Darüber sind wir beide fraglos einig, zumal es wurscht ist welche Nation ein widerlicher Vergewaltiger hat, richtig?
Hier wird jedoch explizit dieses miese Verbrechen von besorgten Bürgern und Rassisten pauschal sämtlichen Flüchtlingen, egal welcher Ethnie zu geordnet, ohne Nachweis und ohne Sachwertung. Hier wird pauschal kriminalisiert aufgrund einer Herkunft, aufgrund eines Aussehens und aufgrund von Vermutungen, Spekulationen, insgeheimen Wünschen und Hoffnungen.

Fakten sind es, die einen Tatvorgang darstellen. Nur Fakten.
Genau das ist ein Problem vieler hier, wenn die Ethnie nicht passt.
  • 12.06.2017, 20:40 Uhr
  • 2
Und wo genau tun das die von dir erwähnten Userinnen, pauschal verurteilen, pauschal zuordnen, pauschal kriminalisieren? Wo genau liest du in den Kommentaren 'insgeheime Wünsche und Hoffnungen'?
  • 12.06.2017, 20:45 Uhr
  • 12
Pina Über einige Menschen hier kann man nur noch den Kopf schütteln....
  • 12.06.2017, 22:24 Uhr
  • 5
Wenn man solche Behauptungen aufstellt, dann sollte man sie auch belegen können. Ansonsten ist man unglaubwürdig und der Verdacht unlauterer Absichten drängt sich auf!
  • 13.06.2017, 07:20 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Warum werden diese Leute nicht ab geschoben?
Nun seit dieser leidigen Silvesternacht wissen wir doch, das es schlichtweg versäumt wurde dies gesetzlich bei bestimmten Sachlagen überhaupt möglich zu machen. Wir wissen das es eigentlich gar nicht möglich ist Leute ab zu schieben, die quasi staatenlos sind, wir wissen das es Länder gibt, die ihre Leute einfach gar nicht zurück nehmen und wir wissen das wir nicht in Länder abschieben dürfen in welchen ihr Leben gefährdet wäre.
Wir wissen es seit der Silvesternacht in welcher sich die Vorfälle so unglaublich häuften und eine völlig neue Form von Gewalt über uns herein brach und die Leute, welche unser System so perfide ausnützen, wissen es wohl schon länger als die breite Öffentlichkeit, genauso wie es die Polizei wusste und die Regierung sowieso.
Nur bis zu der Silvesternacht war das Problem wohl nicht so groß. Mittlerweile droht es uns über den Kopf zu wachsen.
Man hat das Empfinden das sich seit dem noch nicht viel geändert hat und härter durch gegriffen wird und das ist eigentlich das traurige daran und auch das was die Bevölkerung so aufwiegelt.
Dabei ist es doch ganz verständlich und berechtigt zu fordern dass Verbrecher mit Migrationshintergrund dorthin zurück gehen sollen wo sie her kommen, denn sie haben das Gastrecht hier missbraucht.
Nein statt dessen wird eilfertig darauf hingewiesen, dass ja Deutsche auch genug Verbrechen begehen - ja stimmt - und weiter ???
Es werden Statistiken gepostet und Gräueltat gegen Gräueltat aufgewogen, besonders dort wo es um sexuelle Straftaten geht.
Der deutsche Mann wird als saufendes, schlagendes und vergewaltigendes Monster dar gestellt.. denn bei diesen Statistiken wird immer gern darauf hingewiesen, dass die meisten Vergewaltigungen in der Familie passieren. Jaaa das mag alles stimmen. Ich frage mich jedoch wo diese Form der Gewalt gegen Frauen bei den Mitbürgern mit Migrationshintergrund auftaucht, denn sie vermisse ich dabei ?
Ich denke man wird sie vergeblich suchen, denn die Muslima möchte ich kennen lernen, welche ihren Mann wegen häuslicher Gewalt anzeigt. Der Prozentsatz der Frauen, die dieses wagen dürfte unter 0.0001% sinken.
In diesem Zusammenhang ist vielleicht folgender Link interessant zu lesen:
https://www.igfm.de/frauen-unter-der-scharia/
Und so kann man also alle Recherchen diesbezüglich getrost in die Tonne kloppen ... sie sind schlicht nichts wert und zu kurz gedacht.

Ich persönlich hätte nichts dagegen auch deutsche Kriminelle abzuschieben, die Frage ist nur wohin ? Wer würde sie haben wollen ?
So fürchte ich, dass wir uns um unsere eigenen straffällig gewordenen Landsleute weiterhin selbst annehmen müssen. Bei den ausländischen hingegen sehe ich diese Notwendigkeit nicht !
  • 12.06.2017, 19:35 Uhr
  • 7
MM zu dir fällt mir nix mehr ein.
Du hast ein Problem mit Lesen UND Verstehen .. und einen weiteren Kommentar bist du mir nicht wert, du willst nur angreifen und völlig unsachlich hetzen und diffamieren, weiter nichts.
  • 12.06.2017, 20:51 Uhr
  • 9
dazu das: https://frauenrechte.de/online/image...schland.pdf

aus: http://www.frauenrechte.de/online/index.php
  • 12.06.2017, 23:07 Uhr
  • 2
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Dem wünsche ich das was ich auch allen andren Vergewaltigern wünsche, egal wo sie herkommen, nämlich dass ihm der Dödel in Scheiben abfällt.
Es wird NIE aufhören, NIE, solange es notgeile XXX gibt.
  • 12.06.2017, 18:43 Uhr
  • 9
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Möchte einmal ein paar Aspekte jenseits von Statistiken einwerfen. Wenn man bedenkt, dass Männer aus diesen Gesellschaftsschichten noch nicht einmal als Kinder mit Mädchen spielen durften, ihre Ehen unter dem Aspekt der wirtschaftlichen Zweckmäßigkeit arrangiert wurden, kann man sich vorstellen, dass sie keinerlei Erfahrung mit Frauen haben. Wenn man sich auf die Zeiten ohne Pille erinnert, haben sich unsere Großmütter auch eher vor der Ehe bedeckt gehalten, um nicht schwanger zu werden. Promiskuität heute und hier können sie nur als das Verhalten von Huren deuten. Alle dürfen, nur sie nicht.

Als Frau Merkel so leichtsinnig sagte „wir schaffen das“, hat sie diesen Aspekt überhaupt nicht eingerechnet, weil sie keine Ahnung hat. Auch nicht, dass hier bereits Erfahrungen mit diesen zum Macho erzogenen jungen Männern gemacht wurden, Psychologen schon in den Schulen die Mädchen vor Übergriffen schützen. Man bräuchte ein Heer von Personal, die wir nicht haben.
Die Suppe müssen nun die Frauen auslöffeln mit der Gewissheit, dass ihnen keine Hilfe von Seiten der deutschen Männer zuteil wird, siehe Köln Sylvester 15/16. Anzeigen sind sinnlos, deshalb ist die Dunkelziffer groß.
  • 12.06.2017, 18:11 Uhr
  • 8
auch das ist richtig, leider.
  • 12.06.2017, 20:07 Uhr
  • 5
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Wenn jemand in Deutschland eine Straftat begangen hat, besteht ein Strafverfolgungsanspruch des Staates. Eine Abschiebung würde dies verhindern.

Nach Verbüßung einer Tat kann dieser abgeschoben werden, soweit keine Abschiebungshindernisse vorliegen.

Das deutsche Strafrecht bezieht sich auf Taten, die im Inland begangen werden.

Ist doch ganz einfach - einfache Rechtstaatlichkeit...
  • 12.06.2017, 17:50 Uhr
  • 2
Peter Leopold
Es WÄRE einfach...wenn man dieses Thema nicht wieder einmal missbrauchen würde...
  • 12.06.2017, 18:35 Uhr
  • 3
Einfache Rechtstaatlichkeit wäre......
den Strafverfolgungsanspruch zeitnah durchzuführen UND
die Personen danach abzuschieben BEVOR sie weitere Straftaten verüben können.
  • 12.06.2017, 18:44 Uhr
  • 8
Einfach Unsinn, da es zur Rechtstaatlichkeit gehört, niemand zu lange mit einem Ermittlungsverfahren zu überziehen sowie sie unter einen Generalverdacht für weitere Straftaten zu stellen.

Wünsche noch einen schönen Abend.
  • 12.06.2017, 19:27 Uhr
  • 1
"Zeitnah" ist für dich "zu lange"?
Und "abzuschieben BEVOR sie weitere Straftaten verüben können"
.......Generalverdacht?

Du solltest einfach mal das:
http://www.gesetzesweb.de/AuslG.html
durchlesen.
  • 12.06.2017, 19:36 Uhr
  • 5
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Dass Zuwanderung in den aufnehmenden Gesellschaften mit der
Befürchtung einhergeht, Migration könne zu einem Anstieg der Kriminalität führen, gehört zu den klassischen Beobachtungen der internationalen kriminologischen Migrationsforschung.

Ebenfalls bekannt ist, dass sich mit Kriminalität besonders effektiv Emotionen schüren lassen.
Verfechter einer restriktiven Zuwanderungspolitik greifen daher gerne auf das Thema „kriminelle Migranten“ als Argument zurück. Kriminalität pauschal mit Migranten beziehungsweise Flüchtlingen in Verbindung zu setzen, hat weitreichende Folgen.
Nichts ist so gut geeignet, sozialen Ausschluss zu legitimieren, wie das Etikett des „Kriminellen“.
Vieles hiervon konnte man wieder beobachten. Auf flüchtlingsfeindlichen Kundgebungen und im Internet wurden zum Teil wildeste Gerüchte über angebliche Straftaten von Asylsuchenden verbreitet.
Zugleich stieg die Zahl der Angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte rapide an.

Auszug aus einem Gutachten von Dr. Christian Walburg
  • 12.06.2017, 14:42 Uhr
  • 10
  • 12.06.2017, 14:52 Uhr
  • 0
"14 von 16 Bundesländern haben der ZEIT übereinstimmend gemeldet:
Ohne die Straftaten von tatverdächtigen Zuwanderern wäre die Gewaltkriminalität 2016 entweder weiter gesunken oder zumindest nicht gestiegen."
http://www.zeit.de/2017/17/kriminali...n-statistik
  • 12.06.2017, 16:10 Uhr
  • 7
Aber keine Vernunft der Welt hält die auf, die ihren Gurus folgen, selbst wenn dieses Gurus nur aus blöden Ideologien bestehen.
  • 12.06.2017, 16:10 Uhr
  • 4
Karl, das Problem ist dein Verständnis:

Die Quote von Vergewaltigungen sinkt seit 2007 Jahr für Jahr. Und nur von diesem Tatvorwurf ist, wenn überhaupt, hier die Rede. Und zwar laut Polizeistatistik, nicht nach dem, was in de Medien kolportiert wird.

Ratter, ratter, ratter
  • 12.06.2017, 16:29 Uhr
  • 2
Ich halte mich an die Zahlen der Stellen die dafür zuständig sind.
https://de.statista.com/statistik/da...-noetigung/
  • 12.06.2017, 16:35 Uhr
  • 6
Ja, da muss ich dir sogar recht geben.... ich hatte falsche Zahlen aus 2016 in Erinnerung
  • 12.06.2017, 16:37 Uhr
  • 0
In Anbetracht meiner falschen Erinnerung für 2016 muss ich dir recht geben, dennoch sind die Zahlen im Laufe der Jahre eindeutig gesunken - siehe 2012 - 2015
http://www.bilder-hochladen.net/file...4u-610a.jpg
Und über den gesamten erfassten Zeitraum von 2004 bis 2016 ebenfalls.
  • 12.06.2017, 16:41 Uhr
  • 0
Egal wie hoch die Zahlen sind........
Der Anteil von Tätern, die es bei ordentlicher Ausführung unserer Gesetze nicht hätte geben dürfen, ist auf jeden Fall zu hoch.
  • 12.06.2017, 16:46 Uhr
  • 6
es würde keinen dieser Täter geben wenn Männer ihre Finger und schlimmeres bei sich lassen würden, und zwar unabhängig von ihrer Herkunft!
  • 12.06.2017, 16:49 Uhr
  • 2
Das ist dann wieder dein Unverständnis, dein "nicht kapieren": Die Ansammlung dieser Vorfälle hier, und nur dieser Vorfälle, ist eben genau das, was ich vorwerfe:

Die Nutzung einiger ausgesuchter Fälle, um alle Fremden, alle Flüchtlinge herabzuwürdigen. Nachdem das schriftlich nicht formuliert wird und der Klientel hier die Visualisierung reicht, ist eine Anzeige nicht möglich. Käme die Behauptung hinzu, die sich erspart wird, wäre das eine saftige Anzeige wegen Volksverhetzung.

Um das anzuprangern, brauche ich aber keine Anzeige. Ich zeige einfach mit den Fingern auf alle die, die sich so verhalten. Immer wieder. Immer wieder und immer wieder.

So einfach ist das.
  • 12.06.2017, 16:52 Uhr
  • 6
Richtig so
  • 12.06.2017, 16:57 Uhr
  • 2
In welche Worte liest du bei mir mit denen ich:

Zitat: ""alle" Fremden, "alle" Flüchtlinge herabzuwürdigen."??

Wenn du den Begriff "nichtdeutscher Täter" sofort
mit "Alle Flüchtlinge" interpretierst
zeigt das schon eine erstaunliche Kombinationsgabe.
  • 12.06.2017, 19:02 Uhr
  • 3
Du schriebst "Tatverdächtige Zuwanderer" Meinst du Aus und Übersiedler oder von wem ist hier die Rede?
  • 12.06.2017, 19:04 Uhr
  • 1
Der Begriff wurde von der "Zeit" benutzt, nicht von mir.
  • 12.06.2017, 19:07 Uhr
  • 3
laber, laber...
  • 12.06.2017, 19:08 Uhr
  • 1
Er ist von dir benutzt worden, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus mein lieber.
  • 12.06.2017, 19:10 Uhr
  • 3
Warum muss ich aus einer Nummer raus die mir von anderen angedichtet wird???

Hallo!!!!!!
  • 12.06.2017, 22:24 Uhr
  • 4
Weil du dir einen Artikel aus der ZEIT zurechtgeschnitzt hast und hier kundtust, das du ihn zitierst. Du passt doch sonst so gut auf. Naja, du darfst auch mal einen Fehler machen.
  • 12.06.2017, 22:25 Uhr
  • 0
Ich kann also Redakteure der hocherwürdigen Wochenzeitschrift "Zeit" dazu bringen mir einen Artikel zurechtzuschnitzen.
Weil: Geschrieben habe ich ihn definitiv nicht.

Zugegeben........ich kann viel
Aber das
  • 12.06.2017, 22:31 Uhr
  • 4
Aber hier gleich noch einen Aufreger für dich:

"Bericht des BKA
Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent"
https://www.welt.de/politik/deutschl...rozent.html
  • 12.06.2017, 22:35 Uhr
  • 3
"14 von 16 Bundesländern haben der ZEIT übereinstimmend gemeldet:
Ohne die Straftaten von tatverdächtigen Zuwanderern wäre die Gewaltkriminalität 2016 entweder weiter gesunken oder zumindest nicht gestiegen."

Das steht so nicht in dem Artikel, so zimmerst du dir den Bericht so zurecht, das er eine Bedeutung erlangt, die in eine bestimmte Richtung geht. Und das kann ich dir nicht durchgehen lassen.
Bei Gelegenheit werde ich dir das aufzeigen.
  • 12.06.2017, 22:35 Uhr
  • 0
Anscheinend ist das für dich aufregender als für mich, sonst würdest du nicht fortwährend darauf Aufmerksam machen.
ich kann ja deine Angst verstehen, aber deswegen Tagtäglich durchzudrehen ist nicht Zielführend.
  • 12.06.2017, 22:37 Uhr
  • 0
Einfach mal den Artikel lesen. Der Text steht über der Grafik: "Gewalttaten."
Dann sagen wo oder wie der Text/die Aussage verändert wurde..

Es steht jedem frei den ganzen Text zu lesen...
Wäre für manchen sicher recht informativ.
  • 12.06.2017, 22:39 Uhr
  • 4
Laber nicht rum und verbreite nicht so einen Unsinn. Du bist doch ein erwachsener Mensch. Oder merkst du es nicht selber? Dann tust du mir Leid.
  • 12.06.2017, 22:41 Uhr
  • 0
Deinem Profilbild nach hat die Sonne wesentlich mehr als nur den Bauch verstrahlt.
Schade.
  • 12.06.2017, 22:43 Uhr
  • 4
Gut gekontert. Gute Nacht.
  • 12.06.2017, 22:44 Uhr
  • 1
manche haben gar kein Hirn, da trifft die Sonne auf Beton
  • 14.06.2017, 16:41 Uhr
  • 2
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Diese Normalität mit der viele User die Straftaten von Personen,
die eigentlich schon lange hätten abgeschoben sein MÜSSEN,
hier relativieren ist unglaublich.
  • 12.06.2017, 13:19 Uhr
  • 8
Karl, das ist man doch von diesen Usern schon gewöhnt. Hier mal zweizur Beruhigung.
Lohnt nicht sich darüber aufzuregen. Mich wundert hier bei WL in machen Notizen die Antworten, die Unterstellungen, die Hetzparolen gegen andere User schon gar nicht mehr
  • 12.06.2017, 13:36 Uhr
  • 2
Richtig, ein wäre nicht schlecht.
  • 12.06.2017, 13:42 Uhr
  • 2
bin gerade mit meinem doppelten Espresso da, zwei Bitterpralinem dazu, die verhunzen auch nicht meine Figur
  • 12.06.2017, 13:43 Uhr
  • 1
"Bitterpralinen"?
  • 12.06.2017, 13:45 Uhr
  • 1
Karl, geh mal zu Aldi, dort gibt es die und schmecken einfach nur lecker
  • 12.06.2017, 13:46 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Hat der keine zwei gesunde Hände?
Hat sich das bei denen noch nicht herum gesprochen, das es dafür gewisse Etablissement gibt.
Sie wissen doch sonst auch alles.

Hoffe, das er, der schon mehrmals aufgefallen ist, sofort eine Abschiebung erhält.
  • 12.06.2017, 13:00 Uhr
  • 6
Hier wurde ein Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.
grüße Dich Rabeah und zu Klein:
das hatte ich ja schon vor Moooonaten geschrieben. Sollten einen Gutschein bekommen um was weiß ich wie oft in ein Bordell gehen können.Dann bleiben Mitbürger verschont (hoffe ich wenigstens)!! Wäre aber mal eine sinnvolle Maßnahme, oder?
  • 12.06.2017, 13:38 Uhr
  • 3
Die sollen ihre Lust von ihrem Taschengeld kaufen.

Doris -----Deutsche oder andere Nationalitäten erhalten auch keine Gutscheine, sie müssen eben für ihr Vergnügen zahlen, was auch richtig so ist.
Es gibt nix umsonst
  • 12.06.2017, 13:42 Uhr
  • 6
oooch Klein....sei doch nicht so sparsam.
Aber stimmt was Du schreibst, Anfang der 60 Jahre(als die ersten Gastarbeiter zu uns kamen) bekamen diese armen Männer ja auch keine Gutscheine...und...sie haben sich auch nichts genommen, was ihnen gerade so über den Weg lief
  • 12.06.2017, 13:45 Uhr
  • 5
Doris, zu nehmen, was ihnen gerade über den Weg läuft, das ist eher und genauer beschrieben, was deutsche deutsche Männer auszeichnet. Die haben ja auch den Spruch drauf....:alles, was nicht schnell genug auf den Baum kommt.

Und diesem Anspruch werden sie ja auch lt. mehrer Untersuchungen durchaus gerecht .

Das perverse daran ist, dass sie sich nicht auf eine andere Kultur berufen sondern sich für zivilisiert und kultiviert halten.
  • 12.06.2017, 16:17 Uhr
  • 4
Deutsche Männer sind also Sextäter? Zeichnet sie ja aus. Hätte ich von dir nicht erwartet Brauchst nicht zu antworten, solche Täter verachte ich nämlich, egal woher sie kommen.
  • 12.06.2017, 16:42 Uhr
  • 9
Petra, so wie du gerne Ausländer diskriminierst packe ich schon mal typisch deutsche Probleme an. Hier ist so eines:

Auch in Deutschland findet jeder vierte Befragte einer Studie der EU-Kommission aus 2016, dass "Geschlechtsverkehr ohne Einwilligung" unter bestimmten Umständen gerechtfertigt sein kann.

Am häufigsten meinten die Befragten dies von Situationen, in denen die Betroffenen betrunken sind oder Drogen genommen haben (zwölf Prozent), freiwillig zu jemandem nach Hause mitgegangen sind (elf Prozent), freizügige, provozierende oder sexy Kleidung tragen, nicht deutlich nein sagen oder sich körperlich nicht deutlich wehren (beide zehn Prozent).

Zivilisierte Männer, voller deutscher Kultur. Aber dennoch eine eher tierische Vorstellung. Finde ich jedenfalls.
  • 12.06.2017, 16:59 Uhr
  • 6
Also wenn ich die Aussage des Oberlehrers richtig deuten soll, dann darf jeder ob Deutscher oder Ausländer sich nehmen was nicht schnell genug auf den Baümen ist.
Schade das jemand der sowas als vergleich bringt nicht in meiner Nähe ist.
  • 12.06.2017, 17:02 Uhr
  • 12
Ja Kai, da haste nicht ganz unrecht: Genau das behauptet hier ein viertel aller Männer dieser EU-Studie.

Haben sie dich nicht gefragt? Oder bist du schon außen vor ?
  • 12.06.2017, 17:04 Uhr
  • 2
Wie das Sprichwort so schön sagt: Gib dem Affen keinen Zucker.
  • 12.06.2017, 17:35 Uhr
  • 11
Tiere jetzt auch noch
  • 12.06.2017, 19:10 Uhr
  • 5
@Mike hat Erfahrungen auf diesem Gebiet?
Es gibt auf der ganzen welt gestörte Männer, die ein NEIN nicht akzeptieren.
Ich frage mich, was hat das mit einer Nationalität zu tun?
  • 13.06.2017, 08:16 Uhr
  • 3
  • 13.06.2017, 15:04 Uhr
  • 1
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.
Die Frage ist immer noch nicht beantwortet - drumherum geredet ist genug, zuviel eher des Geschwätzes:

Warum werden von diesen und anderen Usern jeweils speziell ausschließlich Vergewaltigungen an die Wand getackert, die von Ausländern begangen werden obwohl die Auswahl doch groß ist?

Schließlich werden mehr als 3 Frauen täglich vergewaltigt und längst nicht alle von Ausländern: Das Gegenteil ist richtig.
  • 12.06.2017, 08:31 Uhr
  • 10
Weil sie Hass auf Ausländer haben, aber Urlaub bei den Verhasten machen. Sich sogar von den Verhasten bedienen lassen.....
  • 12.06.2017, 13:09 Uhr
  • 3
Diese Frage Mike wird Dir keiner von den angesprochenen Usern beantworteten? Diese Frage bringt ihr Weltbild durcheinander.
  • 12.06.2017, 13:37 Uhr
  • 3
Melden Sie sich jetzt mit Ihrem Nutzerkonto an, um Kommentare zu hinterlassen.